1. Geschichte: Weil es draußen regnet, schaut sich Caillou alte Fotos an. Auf einem entdeckt er Omi und Opi beim Tanzen.
2. Geschichte: Caillou ist zu Leos Valentinsfeier eingeladen. Er ist aufgeregt und bastelt für alle Kinder Valentinskarten.
3. Geschichte: Papas Baseball-Team, die Tiger, spielt im Park. Mami, Rosie und Caillou feuern das Team an.
4. Geschichte: Caillou entdeckt einen Hundeschlitten.
Peppa ist bei Emmi Eisbär zu Hause für eine Filmnacht-Party. Frau Doktor Eisbär stellt den Projektor bereit, um den Film zu zeigen, aber die Kinder sind noch nicht bereit! Sie müssen sich entscheiden, wo sie sitzen möchten, welches Popcorn sie essen möchten und auch eine Toilettenpause machen. Schließlich, nach all dem, schauen sie endlich den Film an, und als die Eltern sie abholen, erzählen die Kinder ihnen alles darüber.
Die PAW Patrol erreicht ein neuer Einsatz. Doch von Ryder ist keine Spur. Es stellt sich heraus, dass Ryder selbst den Notruf gesendet hat und die Hilfe der Hundewelpen benötigt.
In der Abenteuerbucht steht das große Wettrennen bevor. Alle freuen sich schon riesig darauf, ganz besonders Alex, der sein Dreirad schon auf Vordermann gebracht hat. Auch die Paw Patrol wird zum Rennen antreten.
Beim alljährlichen Kuchenback-Wettbewerb möchte sich Abenteuerbucht von der besten Seite präsentieren. Letztes Jahr hat nämlich die Nachbarstadt gewonnen...
Als die PAW Patrol Käpt'n Turbo aus einer alten Höhle rettet, findet sie eine Schatzkarte, die angeblich zu dem wertvollen Schatz des geheimnisvollen Pirats Schwarzfell führt. Das lassen sich Ryder und seine Fellfreunde nicht entgehen und begeben sich auf die Suche.
Der Junge Abu aus Jordanien bestellt bei den Super Wings einen Spielzeugroboter, weil er seinen zuhause vergessen hat. Abus Onkel ist Archäologe und möchte seinem Neffen die sagenhafte Stadt Petra zeigen. Als Jett das Spielzeug liefert, schließt er sich den beiden an und die drei gehen auf eine aufregende Schatzsuche.
Jett fliegt nach Erfoud in Marokko und liefert einen Fossiliendetektor an einen Jungen namens Kamal. Er möchte ein seltenes Fossil für seine Sammlung finden. Als der Detektor einen Fund unter der Oberfläche anzeigt, gräbt Jett einen tiefen Stollen in die Erde.
Die Marsmännchen haben ein Problem: Ihr Raumschiff ist kaputt und lässt sich nicht mehr stoppen, sodass sie unkontrolliert durch die Gegend fliegen. Da ist Chaos vorprogrammiert. Die Mecha Builders eilen zur Hilfe!
Ein Vögelchen hat sich in Zees Satellitenschüssel ein Nest gebaut. Das stört die Verbindung der Bodenstation zur Raumstation. Als ein Missverständnis für großes Chaos sorgt, kommen die Mecha Builders zur Hilfe.
Kitty, Frido und Pinky wollen ihr Pfadfinderabzeichen bekommen und bauen dafür einen Unterschlupf für ein kleines Waldtier. Nur Frido schummelt und nimmt Kitty einen Stein weg. Pinky und sie bestehen die Prüfung, aber Kitty bekommt das Abzeichen leider nicht, da ihr Unterschlupf zusammengebrochen ist. Frido wird von Selbstzweifeln geplagt, bis sie schließlich einknickt und die Wahrheit sagt.
Kitty und ihre Freunde entdecken im P.I.s Museum ein altes Buch über die Pinguinischen Spiele. Gemeinsam wollen sie diese nachspielen und Zing hofft auf den Sieg. Doch es stellt sich heraus, dass die Spiele weniger mit Sport zu tun haben.
In der Abenteuerbucht findet ein Hindernis-Rennen der Bürgermeister statt. Als Bürgermeister Besserwisser merkt, dass er verlieren wird, täuscht er nach einem Sturz einen gebrochen Zeh vor.
Pirat Sid ist auf Schatzsuche und will ein versunkenes Piratenschiff aus der Abenteuerbucht wegschleppen. Aber das wird von einer Meeresschnecke bewohnt, die das Wrack nicht verlassen will. Die Paw Patrol kommt ihr zur Hilfe.
Käpt'n Tollpatsch und Francois wollen von ihrer Tauchglocke aus einen Wal fotografieren. Aber der Wal scheint angriffslustig zu sein und bringt die Brüder In Gefahr.
Über die Abenteuerbucht zieht ein schweres Gewitter. Bauer Alfred will die Tiere in den Stall bringen, doch eins seiner Schweine erschreckt sich und rennt panisch davon.
Malika zeigt Mats gerade ihre neuen Sammelkarten, als Melanie direkt in sie hineinkracht, und ängstlich auf einen Mann deutet, der sie verfolgt. Dieser hält plötzlich eine Spielkarte hoch und Melanie ist verschwunden!
Ein kleiner Lemming Roboter taucht auf, der schnell lernt und dadurch sehr nützlich ist. Grizzy und die Lemminge wollen ihn unbedingt für sich. Am Ende nützt er niemandem.
In Grizzys Hütte wurde ein Schallgerät zur Abwehr verschiedener Tiere installiert. Wenn diese Schallwellen die ausgewählten Tiere erreichen, sind sie hypnotisiert und folgen Befehlen. Die Lemminge wollen dieses für sich nutzen, doch Grizzy lässt sich nicht so leicht abschütteln. Gegenseitig tricksen sie sich immer wieder aus.
Die Lemminge veranstalten ein Seifenkistenrennen. Grizzy gerät dazwischen, wird jedoch schnell vom Ehrgeiz gepackt und will gegen die Lemminge gewinnen. Durch bewusstseinsverändernde Micro-Chips werden viele weitere Tiere vom Rennfieber gepackt, sodass ein richtiger Wettbewerb entsteht. Durch die erhöhte Konkurrenz arbeiten Grizzy und die Lemminge sogar zusammen, um gemeinsam ans Ziel zu kommen, doch sie werden trotzdem von den anderen besiegt.
Ned und Ted bekommen von Rocki drei Wünsche geschenkt. Unterdessen versuchen Leo und Malibu, frischen Zaubertrank aufzutreiben. Und Brooklyn und Teresa bringen Victory zurück zu ihrer Familie.
Clawdeen nimmt Howleen und Barkimedes mit in die Menschenwelt, wo sie erstaunt sind über die positiven Eigenschaften der Menschen. Barkimedes freundet sich mit Buddy an, obwohl Clawdeen ihm misstraut. Als sich eine Wolke vor den Mond schiebt, nimmt Barkimedes seine Werwolf-Gestalt an und wird von Buddy gefilmt, der das Video jedoch aus Freundschaft löscht. Die Monster müssen also keine Angst haben, in der Menschenwelt entdeckt zu werden.
Die Traumwächter:innen suchen das Auge der Verwirrung. Die Nimmerhexe versucht ebenfalls, den Spiralschlüssel zu bekommen, um das Auge zu finden. Unsere Held:innen folgen den Hinweisen und entdecken schließlich eine magische Spirale, auf die der Schlüssel die ganze Zeit hingewiesen hat. Als sie das Auge finden, müssen sie jedoch feststellen, dass jeder, der es berührt, dem Zauber der Verwirrung unterliegt.
Da Sharko Witze und Späße nicht versteht, schließt sich Marina mit Zig und Bernie zusammen, um ihn aufzulockern. Doch ist Sharko der einzige, der keinen Sinn für Humor hat?
Sharko hat sich extra für ein Essen mit Marina schick gemacht und will, dass alles perfekt ist. Aber Zig sorgt dafür, dass immer wieder neue Flecken auf dem weißen Anzug von Sharko landen.
Lucy will den Schreibclub der Schule verlassen, weil sie Huggins Leitung nicht länger erträgt. Um das zu verhindern, übernimmt Mom die Leitung des Clubs. Ob sich die Situation für Lucy damit verbessert?
SpongeBob und sein Freund Patrick entscheiden sich, einen Tag lang auf dem Bauernhof von alten Jenkins zu arbeiten, doch ihre ungeschickten Aktionen führen zu Chaos. Ihre Versuche, hilfreich zu sein, stoßen bei dem Bauern auf wenig Gegenliebe. Am Ende des Tages ist Jenkins von den Eskapaden der beiden Freunde genervt und nicht dankbar für ihre "Hilfe".
Alvin will nicht glauben, dass sich die anderen durch nichts mehr erschrecken lassen. Deshalb lockt er sie in ein verlassenes Haus und verbreitet dort mithilfe von Theodore Angst und Schrecken. Als Simon davon erfährt, beendet er das Ganze und zahlt es Alvin heim.
Simon bekommt einen Anruf von einer Firma, die sich für ein Videospiel interessiert, das er entwickelt hat. Er bittet Jeanette, das Spiel für ihn zu testen. Das passt Alvin gar nicht, da er sich natürlich für den größten Gamer hält.
Alvin ist schwer beeindruckt von Dr. Greyson, der genauso sportbegeistert ist wie Alvin. Während Dr. Greyson sich mit Dave unterhält, behauptet Alvin, sein Vater wäre ein großer Squash-Spieler, um nicht mit einem unsportlichen Vater dazustehen.
Gore droht, die Erde mit Weltraumschrott zu treffen, um Agent 203 zur Herausgabe ihres Armbands zu zwingen. Glücklicherweise gelingt es dem Team bestehend aus Zoe, Quigley, Rock und Ulav, unterstützt durch Smooshs explosive Fähigkeiten, in der letzten Sekunde einzugreifen und Gores finstere Absichten zu durchkreuzen.
Freddy und seine Freunde sind in der Vergangenheit gefangen, da der Zeitriss verschlossen wurde. Mit Hilfe der Ringe versuchen sie, ein neues Portal zu erschaffen. Dabei gehen die Ringe jedoch durch ein Missgeschick kaputt. Zu allem Überfluss hat ein Schnorg, ein riesiger Eisbär, den Mondstein gestohlen.
Quadratus hat sich etwas für seinen geliebten Labienus ausgedacht: Das neue Romanisierungsgesetz soll alles Gallische aus Lutetia verbannen. Die Legionäre sollen alles einsammeln und im Wald vergraben.
Quadratus möchte den "Rom-Expressweg" bauen, über den man in 4 Tagen von Lutetia nach Rom gelangen kann. Weil dafür die Bäume im Wald gefällt werden sollen, versuchen die Unbeugsamen die Römer zu verjagen.
Nachdem Woozle das ganze Ersparte für seine und Simóns USA-Reise an der Börse verloren hat, müssen sich die beiden eine Alternative überlegen, um wieder an Geld zu kommen und doch noch zu reisen. Die Idee: Sie wollen ein amerikanisches Diner eröffnen! Also wird das ganze Studio auf den Kopf gestellt und zum Restaurant "Woozlemóns Burger" gemacht. Woozle erfindet ein Gerät, das aus kleinen Würfeln echtes amerikanisches Essen zaubert.
Haus in Gefahr An einer Baustelle entdecken die Lemminge eine Fernbedienung für elektronische Stelzen. Diese bauen sie unter Grizzys Hütte und wackeln sie hin und her. Grizzy entfernt die Stelzen, bringt sein Haus damit jedoch zum Fall und es landet auf der Straße. Mit einem Baufahrzeug befördert er es wieder auf seinen Hügel, doch wieder funken die Lemminge dazwischen.
Monster-Pflanze Eine Fleischfressende Pflanze könnte Grizzys Leben erleichtern und ihm die Fliegen vom Leibe halten. Im Streit mit den Lemmingen wird der Blumentopf der Pflanze zerstört und sie droht einzugehen, doch Grizzy topft sie um und besprüht sie mit einem Dünger - der macht sie jedoch zu einer XXL Pflanze, ebenso wie alle anderen Früchte die die Lemminge in die Finger kriegen.
Onkel Herbert ist mal wieder auf Goldsuche. Er ist hoch oben in den Bergen, wo noch Schnee liegt. Als er wieder auf dem Weg in die Abenteuerbucht ist, entgleist der Wagen und Onkel Herbert saust mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Tal.
Bei einer Wanderung in der Schlucht, entdecken Herr Pfeffer und Alex Danny X, der ein Hochseil zur gegenüberliegenden Seite gespannt hat. Er fährt mit seinem Fahrrad über das Seil, doch als Wind aufkommt, kommt Danny aus dem Gleichgewicht.
Als Herr Pfeffer Kuchen für den Kuchentauschbarsar backt, taucht plötzlich Bügermeister Besserwisser auf. Er will den leckeren Rhabarberkuchen von Herrn Pfeffer stehlen.
Käpt'n Tollpatsch und Francois wollen von der Tauch-Glocke aus die Entstehung eines Unterwasser-Vulkans beobachten und geraten dabei in Gefahr. Die PAW Patrol muss helfen.
Die kleine Charly bittet Eder, auf ihre Puppe Elias aufzupassen. Pumuckl ist eifersüchtig. Als er allein mit ihr ist, passiert ein Missgeschick: Die Puppe hat Kaugummi im Haar! Beim Versuch, das vor Eder zu verheimlichen, macht Pumuckl alles nur noch schlimmer. Eder muss das Problem lösen, bevor Charly ihre Puppe wieder abholt. Doch auch ein Friseur und eine unheimliche Puppendoktorin können nicht helfen. Werden sie Charly das Herz brechen?
Eine Gruppe von Kindern beschließt, einen alten Rekord zu brechen und die Nacht auf dem Friedhof zu verbringen, was zu einigen unerwarteten Ereignissen führt.
Eine Gruppe von Kindern beschließt, einen alten Rekord zu brechen und die Nacht auf dem Friedhof zu verbringen, was zu einigen unerwarteten Ereignissen führt.
Unbemerkt von Gästen und Personal wird am Pool eines Hotels eine Frau erschossen. Anhand der Projektile kann Calleigh ermitteln, dass die Waffe vor Jahren bei einem Banküberfall benutzt wurde. Damals wurde ein Wachmann getötet. Die Ermittler identifizieren die Frau und stellen fest, dass die Dame offenbar vom FBI eine zweite Identität erhalten hatte. Als Eric auf ihre Akte zugreifen will, behindert das FBI weitere Ermittlungen.
Horatio wird vom ehemaligen Straftäter Wilton gebeten, dessen Sohn Jeff zu suchen, der scheinbar spurlos verschwunden ist. Bei der Durchsuchung von dessen Zimmer stellen die Ermittler fest, dass der Schüler Schießübungen aus seinem Zimmer durchgeführt hat. Eric findet zudem diverse Magazine und Bücher über Waffen. Spuren führen die Beamten zum nächstgelegenen Friedhof. Dort finden sie die Leiche von Jeffs Mitschüler Mark und Spuren eines Kampfes.
Tausende Menschen feiern in Florida den "Spring Break". Nach einer der vielen Partys wird die junge Tiffany tot am Strand gefunden. Sie weist Spuren einer Vergewaltigung auf, aber auch diverse Bisswunden, die eindeutig von einem Menschen stammen. Eine DNS-Probe führt das Team zu Carson Mackie, der wegen Vergewaltigung vorbestraft ist. Beim Verhör gesteht Mackie, Verkehr mit Tiffany gehabt zu haben. Doch sie war zu diesem Zeitpunkt bereits tot.
Jack und sein Team untersuchen den Fall eines vermissten Wunderkindes: Die 14-jährige Violinistin Natasha Tzetcovich ist nach einer Probe verschwunden. Jacks Recherchen zeigen, dass Natasha unter extremem Druck von ihren Eltern stand, was öfters Panikattacken zur Folge hatte. Außerdem stellt sich heraus, dass Natasha mit dem Sohn ihres Managers liiert war. Der zwielichtige Mann versorgte sie mit Drogen.
Vor zwölf Jahren ermittelte Jack erfolglos im Fall eines Serienmörders. Fünf Frauen fielen dem Täter zum Opfer, ehe er endlich gefasst werden konnte. Nun verschwindet eine Frau, deren Profil auffallend dem der damaligen Opfer gleicht. Der Täter von damals sitzt aber noch im Gefängnis. Jack findet heraus, dass er Besuch von einem Mann namens Graham Spaulding hatte. Spaulding hat sich offenbar vorgenommen, die Morde von damals zu imitieren.