Peppa und Schorsch spielen mit Spielzeugautos. Da kommt Papa Wutz mit einem echten Elektroauto angefahren. Daraufhin quetscht sich Familie Wutz ins Auto, welches nach einigen Metern wieder stoppt. Papa Wutz erklärt Ihnen, dass Elektroautos Strom brauchen. Während Mama Wutz das Auto mit der Ladestation verbindet, beobachten Peppa und Schorsch die sich füllende Energieanzeige.
Bei einer Eisbärenzählung bemerken Jake und Everest, wie zwei kleine Eisbärenkinder von ihrer Mutter getrennt werden. Nun versuchen sie, der Eisenbärenfamilie zu helfen.
Andauernd geht der Zaun von Bauer Alfred kaputt. Wird der Zaun etwa sabotiert? Marshall verkleidet sich als Schaf, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Die große Wasserrutsche / Caillou, der Seemann / Caillou und die Krabbeltiere
5. Folge
CDN 2000
20'
1. Geschichte: Caillou macht mit seiner Kindergartengruppe einen Ausflug ins Schwimmbad, in dem es eine große Wasserrutsche gibt.
2. Geschichte: Was für ein schlimmes Unwetter! Doch Großvater liest Caillou Geschichten von mutigen Seeleuten vor.
3. Geschichte: Rosie entdeckt eine Spinne. Da sie große Angst vor dem Krabbeltier hat, nimmt Caillou die kleine Schwester mit in den Garten und zeigt ihr alle möglichen Kriechtiere.
Ein Tänzchen mit Omi / Das Geheimnis der Valentinskarte / Papas Baseballteam / Caillou fährt im Hund
6. Folge
CDN 2001
20'
1. Geschichte: Weil es draußen regnet, schaut sich Caillou alte Fotos an. Auf einem entdeckt er Omi und Opi beim Tanzen.
2. Geschichte: Caillou ist zu Leos Valentinsfeier eingeladen. Er ist aufgeregt und bastelt für alle Kinder Valentinskarten.
3. Geschichte: Papas Baseball-Team, die Tiger, spielt im Park. Mami, Rosie und Caillou feuern das Team an.
4. Geschichte: Caillou entdeckt einen Hundeschlitten.
Um ein dynamisches Bild für das Rathaus zu erhalten, plant Bürgermeisterin Großherz einen Motorradstunt. Rubble und sein Team bauen dafür Rampen. Doch eine vorzeitige Testfahrt führt zu Komplikationen durch nasse Farbe und Seifenschaum, die dank der Hilfe von Sand aber behoben werden können.
In Baubucht soll eine Premiere des neuen "Super-Sause-Eichhörnchen"-Films stattfinden, und Bürgermeisterin Großherz vertraut auf Rubble und seine Crew, um rechtzeitig ein Kino zu errichten. Doch als eine übergroße Leinwand nicht durch die Tür passt, scheint der Kino-Abend gefährdet. Aber Mix hat die rettende Idee: Ein Auto-Kino.
Die Vögel von Abenteuerbucht scheinen wie vom Erdboden verschluckt. Selbst die Goldkehlchen, die immer so schön singen, sind verschwunden. Ryder und seine Fellfreunde begeben sich auf die Suche...
Jett und Tino bringen ein Libellennetz nach Hubei Sheng, um dem kleinen Jungen Tien Yi zu helfen, eine Libelle zu fangen. Während der Jagd stellt sich heraus, dass Tino große Angst vor Insekten hat, da sie in der Dinosaurierzeit viel größer waren. Schließlich aktiviert Tino den Dino-Vergrößerungs-Modus, was die Libelle vergrößert und es dauert eine Weile, bis sie wieder auf normale Größe geschrumpft werden kann.
Jett, Tiki und Taki liefern einen faltbaren Ballfang nach Gatlang, einem Dorf in Nepal, wo das Mädchen Gita und ihr Papa gerne Kricket spielen. Gita und die Super Wings treffen auf drei Baby-Yetis, die enttäuscht sind, weil sie keine Punkte erzielen. Als die riesige Mutter der Yetis eine Schneekugel verursacht, gelingt es Tiki und Taki, diese rechtzeitig zu stoppen, und Gita bringt alle Kricketbälle wieder nach Hause.
Der Zauber des Großen Roten Huhns geht schief und verursacht verrückte Dinge im ganzen Regenwald. Dora erkennt die Dringlichkeit der Situation und beschließt, einzugreifen. Sie muss das Chaos, das durch den misslungenen Zauber entstanden ist, in Ordnung bringen.
Die Dino Ranchers trauen ihren Augen kaum, als sie Ma und Pa sehen: Die beiden haben ihre Dinos zum Reiten getauscht! Und offenbar macht es ihnen auch noch sehr viel Spaß.
Min bewundert Mas Fähigkeit, selbst bei dem größten Dino-Gewusel um sie herum immer ruhig und konzentriert zu bleiben. Und als Min sich alleine um 6 Dino-Eier kümmern soll, die schon bald schlüpfen, wird es auch schnell hektisch um sie herum. Der Hebel zum Wenden der Eier bricht ab und auch die Wärmelampen gehen kaputt. Was tun?
Für Ryder und die anderen Welpen heißt es: Ausflug zum Meer. Gemeinsam mit Käpt'n Tollpatsch machen sie sich auf die Suche nach den sagenumwobenen Meerfellfreunden.
Batwing beschließt die bösen Weihnachtspläne von Mr. Freeze im Alleingang verhindern. Batwing und die Batwheels stellen jedoch bald fest, dass es viel schwieriger ist, Mr. Freeze zu stoppen, wenn sie nicht alle als Team zusammenarbeiten.
Nachdem der Rest der Batwheels außer Gefecht gesetzt wurde, merkt Batwing, dass ein Alleingang gar nicht so einfach ist. Es liegt an ihr, ihren Freunden zu helfen, um Weihnachten in Gotham zu retten.
Der Jahrestag von Brooklyns Eltern steht vor der Tür. Bei ihrem Umzug haben sie jedoch ein wichtiges Erinnerungsstück verloren: einen Pokal des Roller-Dance-Wettbewerbs. Als dieser wieder halt in der Stadt macht, setzt Brooklyn alles daran zu gewinnen.
Während Meowlody und Purrsephone sich auf eine bevorstehende Show vorbereiten, durchläuft Meowlody eine wichtige persönliche Entwicklung. Sie lernt, dass ihre einzigartigen Fähigkeiten nicht als Schwäche, sondern als Stärke betrachtet werden sollten. Diese Erkenntnis hilft ihr, selbstbewusster und sicherer in ihren Fähigkeiten zu werden, was letztlich zu einer besseren Performance bei der Show führt.
Tom und Jerry haben keine Lust das Haus zu verlassen und täuschen eine Krankheit vor. Um das ganze noch glaubwürdiger wirken zu lassen, malen sie sich gegenseitig rote Pünktchen ins Gesicht.
Tom trainiert wie besessen das Billard-Spielen. Als er die Kugel versehentlich in Jerrys Schlafzimmer schießt, ist Jerry ziemlich böse auf den Kater...
Den Lemmingen fällt eine Fernbedienung in die Hände, mit der sie allerlei Gegenstände auswählen, kopieren oder löschen können. Dies machen sie sich zu Nutze, doch Grizzy dreht den Spieß um.
Die Lemminge spielen Bowling und stören Grizzys Ruhe. Nachdem Grizzy ihre Kegel zertrümmert hat, stibitzen sie seine Möbel, um damit weiterzuspielen. Dabei entdecken sie eine Fernbedienung, mit der sie das Gewicht der Kugel einstellen können. Grizzy wehrt die Kugel mit einem Trampolin ab, erhält die Fernbedienung und entdeckt im Karton des Spiels elektrische Klebezettel, die er auf Gegenstände kleben kann, um deren Gewicht zu beeinflussen.
Grizzy hat Ärger mit den schnell wachsenden Pilzen vor seinem Haus, die von den Lemmingen als Spielplatz genutzt werden. Trotz seiner Bemühungen, sie loszuwerden, wehren sich die Lemminge und es entsteht ein Konflikt zwischen ihnen.
Auf der Straße finden die Lemminge seltsame Knöpfe, die an Dingen diese zum Schweben bringen. Sie versuchen damit Grizzy loszuwerden, um in seinem Haus eine Party zu schmeißen, doch dieser wehrt sich.
In einem ungewöhnlichen Zug verwandelt Mr. Krabs sein Restaurant, die Krosse Krabbe, in ein Gefängnis, um Plankton für seine Gesetzesbrüche zur Rechenschaft zu ziehen. Jedoch merkt er schnell, dass der Betrieb eines Gefängnisses nicht so profitabel ist wie sein ursprüngliches Geschäftsmodell. Die Frage bleibt offen, ob es Mr. Krabs gelingen wird, die Krosse Krabbe wieder in das erfolgreiche Restaurant von früher zu verwandeln.
Um Thaddäus ein unvergessliches Abenteuer zu schenken, kreieren SpongeBob und sein Freund Patrick aus SpongeBobs ikonischer Wohnananas ein Wohnmobil. Sie planen eine aufregende Reise, deren Erlebnisse noch unbekannt sind, aber sicherlich voller Überraschungen und typischer SpongeBob-Humor stecken werden.
Angelo findet heraus, warum Mr. Foot ihn immer besonders streng behandelt: Mr. Foot ist mit Angelos Vater seit Schulzeiten zerstritten. Also versucht er, seinen Dad und Mr. Foot zu versöhnen.
Als ihre Lieblingssendung "Kuschelfarm" abgesetzt wird, drehen Peter und Cooper völlig durch. Und mit ihnen ihre Familien, denn die beiden Jungs geben nun überhaupt keine Ruhe mehr.
Angelo möchte unbedingt in einer Familien-Spielshow im Fernsehen mitmachen. Er bewirbt sich und tritt mit seinem Dad gemeinsam gegen Manetti und Cooper an. Doch die beiden Brüder sind so schlecht, dass sie disqualifiziert werden.
Bevor die anderen die Folge ansehen können, verrät Alvin immer Details über die Serie "Alien-Katzen-Invasion". Sie werfen ihm vor, dass er nichts für sich behalten kann. Es kommt zu einer Wette, bei der Alvin 24 Stunden nichts sagen darf.
Theodore gewinnt einen Goldfisch. Alvin und Simon bemerken, dass der Fisch nicht mehr lebt. Um Theodore zu schonen, wollen sie auf dem Jahrmarkt einen Ersatzfisch gewinnen.
Als Liam eine antike Schriftrolle entschlüsselt, hofft er Xin Qi zu treffen. Doch dann klaut Miss Bao die Schriftrolle aus dem Museum. Währenddessen hat ihre Tochter Pearl den Splitter besorgt, der die Menschen in Ban Tang unsichtbar macht. Kann Jade die Situation retten?
Ernest, Edie und Arthur stellen fest, dass sie alle in derselben Nacht von ungewöhnlichen Albträumen heimgesucht wurden. Arthur vermutet dahinter das Werk der Mähre. Es ist Vorsicht geboten. Wer zu oft von den Träumen der Mähre geplagt wird, der droht dem Wahnsinn zu verfallen.
Arthur und die Kinder kämpfen gegen einen Mantikor, der die Gegend um Gruselbruch unsicher macht. Mantikoren sind sehr gefährlich und die üblichen Waffen der van Altens wie Traktorstrahl und Zeitschleim sind gegen ihn wirkungslos. Nachdem Ernest im Eins-zu-Eins gegen den Mantikor vor Angst erstarrt ist, sind seine Schwestern sauer auf ihn. Arthur ergreift eine ungewöhnliche Maßnahme, um Ernests Selbstvertrauen einen Boost zu geben.
Minecraft: Schaffen wir es, den Warden zu besiegen?
1. Staffel
2. Folge
D 2024
30'
TOGGO GG liefert euch den leckersten Gaming Content für PC und Konsole! Wir zocken für euch die coolsten Games, erobern die Minecraft-Server und geben uns knallharte Challenges in Mario Kart! Seid mit dabei, wenn wir jede Woche coole neue Games zocken! TOGGO GG liefert!
Gary erhält eine Verbesserung in Form von neuen Gliedmaßen, um mit SpongeBob mithalten zu können. Doch als er damit herumrennt und springt, sieht sein Herrchen im Vergleich dazu langsam und unbeholfen aus. Gary genießt seine neue Freiheit und Unabhängigkeit, während SpongeBob sich fragt, ob er jemals wieder mithalten kann.
Rubble und die Hunde lernen die neue Bäuerin Zoe und ihr Schweinchen Trüffel kennen und bauen einen Stall für eine Willkommensparty. Als Trüffel jedoch verschwindet und in einer Schlamm-Pfütze gefunden wird, passen sie den Stall an, um ein Schlamm-Becken einzurichten, damit sich das Schweinchen wie zu Hause fühlt.
Auf Anweisung von Bürgermeisterin Großherz errichten die Bau-Hunde eine neue Feuerwache, mit Hilfe von Marshall. Motor, ein großer Fan Marshalls, ist überglücklich. Aber Herr Schnellmeister sabotiert den Bau, um sich als Leiter aufzudrängen. Doch als ein Waldbrand ausbricht und Omar mit seiner Familie festsitzt, verhindert der Zement das Ausrücken. Motor hat die rettende Idee und wird von Marshall für ihren Mut zur Chefin der Wache ernannt.
Coach Dopkins ist mit Alvins Leistung beim Fußball nicht zufrieden. Die Ballettlehrerin bringt ihn auf die Idee, Alvin, Simon und Theodore beim Ballett anzumelden, um etwas für die Kondition zu tun.
Wegen eines Streits möchte Alvin Simon nie wiedersehen. Daraufhin spricht Theodore sich mit den anderen ab und will Alvin spüren lassen, wie es ist, wenn Simon nicht mehr da ist.
Unter den Mädchen in der Schule gibt es eine Diskussion darüber, wer der süßeste Chipmunk ist. Als Alvin davon erfährt, ist er sicher, an erster Stelle zu stehen. Doch er muss erfahren, dass Theodore und Simon in der Gunst vor ihm liegen.
Dave hat Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Theodore ihm eine Weste gestrickt. Sie sieht grauenhaft aus. Um den Kleinen nicht zu enttäuschen, überwindet sich Dave und zieht das Kleidungsstück an.
Ein kleiner Lemming Roboter taucht auf, der schnell lernt und dadurch sehr nützlich ist. Grizzy und die Lemminge wollen ihn unbedingt für sich. Am Ende nützt er niemandem.
In Grizzys Hütte wurde ein Schallgerät zur Abwehr verschiedener Tiere installiert. Wenn diese Schallwellen die ausgewählten Tiere erreichen, sind sie hypnotisiert und folgen Befehlen. Die Lemminge wollen dieses für sich nutzen, doch Grizzy lässt sich nicht so leicht abschütteln. Gegenseitig tricksen sie sich immer wieder aus.
Die Lemminge veranstalten ein Seifenkistenrennen. Grizzy gerät dazwischen, wird jedoch schnell vom Ehrgeiz gepackt und will gegen die Lemminge gewinnen. Durch bewusstseinsverändernde Micro-Chips werden viele weitere Tiere vom Rennfieber gepackt, sodass ein richtiger Wettbewerb entsteht. Durch die erhöhte Konkurrenz arbeiten Grizzy und die Lemminge sogar zusammen, um gemeinsam ans Ziel zu kommen, doch sie werden trotzdem von den anderen besiegt.
Haus in Gefahr An einer Baustelle entdecken die Lemminge eine Fernbedienung für elektronische Stelzen. Diese bauen sie unter Grizzys Hütte und wackeln sie hin und her. Grizzy entfernt die Stelzen, bringt sein Haus damit jedoch zum Fall und es landet auf der Straße. Mit einem Baufahrzeug befördert er es wieder auf seinen Hügel, doch wieder funken die Lemminge dazwischen.
Monster-Pflanze Eine Fleischfressende Pflanze könnte Grizzys Leben erleichtern und ihm die Fliegen vom Leibe halten. Im Streit mit den Lemmingen wird der Blumentopf der Pflanze zerstört und sie droht einzugehen, doch Grizzy topft sie um und besprüht sie mit einem Dünger - der macht sie jedoch zu einer XXL Pflanze, ebenso wie alle anderen Früchte die die Lemminge in die Finger kriegen.
Der Uferpark wird geräumt. Während Pepe sich aus Protest anklebt und Milo widerwillig mitmacht, versucht der Rest, Pepes Kamera von Tom zurückzubekommen. Dieser zwingt die Crew zu erniedrigenden Aufgaben. Als am Ende auch noch der Investor auf dem Gelände auftaucht, hat Pepe eine geniale Idee...
Mit Victor Bass, Hans-Jesse Beyerling, Maja Merkord, Tanaz Molaei, Konrad Neidhardt, Salimou Thiam, Wolfgang Bahro, Martin Bretscheider, Ilona Schulz, Andrea Cleven, Jonathan Fölster, Paula Mauruschat, Ella Johanna Pannwitz, Arne Wichert, Ümit Inaler, Moritz Ross
Becky muss Nachsitzen? Da kann nur etwas faul sein! Um dieses Mysterium aufzuklären, schlüpft Angelo in die Rolle des Superhelden Batangelo. Ob er das Rätsel lösen kann?
Mr. Foot legt die Klasse rein, indem er eine Arbeit über ein unbekanntes Thema schreiben lässt. Doch die Arbeiten verschwinden plötzlich - aus dem abgeschlossenen Klassenzimmer! Mr. Foot verdächtigt Angelo und lässt ihn dafür nachsitzen. Um den wahren Täter zu entlarven und um das Nachsitzen herumzukommen, begibt er sich auf Spurensuche. Wer wohl dahinter steckt?
Im Sommer 1959 lernen sich die Australierin Sandy Olsson und der Amerikaner Danny Zuko kennen und verlieben sich ineinander. Sie verbringen die Ferien zusammen. Am ersten Schultag treffen die beiden sich überraschend wieder, denn Sandys Familie hat beschlossen, in Amerika zu bleiben. Sandy freut sich über das Wiedersehen, doch Danny steckt in seiner Rolle als Macho fest und kann vor seinen Freunden nicht zu seinen Gefühlen stehen.
Mit Olivia Newton-John, John Travolta, Edward Byrnes, Stockard Channing, Jeff Conaway
Die Welt der Pop Musik ist bunt gemischt und getrieben von tanzbaren Beats. Doch unterliegt jede Epoche seinen eignen musikalisch-popkulturellen Gesetzen oder gilt was einmal taugt, dass bleibt? In Pop-Alben für die Ewigkeit gehen Experten wie Markus Kavka, Alex Christensen, Leslie Clio oder Oli P. dieser und anderen Fragen nach und auf den Grund.
Die neue Ranking-Show "Pop Alben für die Ewigkeit" feiert nicht nur die bekanntesten und erfolgreichsten Pop-Alben der Welt, sondern wirft auch einen Blick auf die "kleineren " Juwelen. Experten wie Markus Kafka, Oli P., Leslie Clio und viele andere besprechen ikonische Platten und feiern mit Anekdoten ihre ganz persönlichen Favoriten.
Mitten in der Nacht werden die Oktonauten von einem riesigen, weißen Etwas geweckt, das um das Oktopod herumschwimmt. Kwasi vermutet einen Geisterwal. Vorsichtig nehmen die Oktonauten die Verfolgung auf. Überrascht stellen sie fest, dass es sich um einen Albino-Buckelwal handelt, der ihre Hilfe braucht. Das arme Tier hat sich einen schlimmen Sonnenbrand eingehandelt.
Käpt'n Barnius und Kwasi entdecken interessante Unterwasserhöhlen. Plötzlich wird ihr U-Boot von einem unbekannten Wesen gepackt und kräftig durchgeschüttelt. Wieder zurück im Oktopod entdecken die Oktonauten schleimige Tinte und merkwürdige Abdrücke auf dem Schiff. Professor Tintling vermutet, dass diese von seinem Cousin Irving, einem Riesentintenfisch, stammen.
Baby Jayjay entdeckt spielerisch die Welt und singt dabei lustige Kinderlieder mit seiner Familie und seinen Freunden. Heute lernt Baby Jayjay das Fußballspielen!
Oma Wutz und ihre Freundinnen tun heute so, als ob sie in der Steinzeit leben. Peppa und Schorsch schließen sich prompt an. Sie wollen ein Wollmammut fangen: Opa Wutz! Sie sammeln Früchte in Opas Beet und graben eine Höhle im Garten. Leider kommen sie mit ihren Steinzeit-Werkzeugen nicht sehr weit, doch Herr Bulle ist so freundlich und hilft ihnen mit seinem Bagger.