Phillip und Elizabeth Waring finden ihr angeblich 13 Monate altes Baby, das sie erst vor drei Tagen adoptiert haben, tot vor seinem Bettchen liegend. Der Notarzt verständigt die Polizei, weil er Prellungen und Blutergüsse an der Leiche erkennt. Ins Visier der Ermittler geraten zunächst die Adoptiveltern und deren älterer Adoptivsohn, der psychisch gestört ist. Doch dann stellt sich heraus, dass das Baby älter als angegeben und schwer krank war.
Der schwarze Teilzeitcop Floyd Michaels wird ermordet. Ein Freund sagt aus, dass Michaels ihn in der Tatnacht nach Hause gefahren habe. Dabei sei ihnen ein roter Pontiac gefolgt. Es stellt sich heraus, dass dieser Wagen von einer von einer Sondereinheit der Polizei für verdeckte Ermittlungen benutzt wurde. Die Spur führt die Ermittler zu einer Gruppe Polizisten. Ein Officer will gegen seine Kollegen aussagen, verlangt aber Immunität.
Michael arbeitet von nun an mit Vaughn zusammen und hofft, dadurch irgendwann wieder ganz offiziell als CIA-Agent agieren zu können. Doch auf der Suche nach den Verantwortlichen für die Freilassung des Schwerverbrechers Simon Escher hat Michael zuletzt versehentlich den CIA-Counterspion Jesse Porter kaltgestellt. Michael fühlt sich schuldig und unternimmt alles, um Porter aus der Patsche helfen zu können.
Jesse Porter, ist stinksauer: Er wurde kaltgestellt und schwört Rache. Er ahnt nicht, dass Michael Schuld an seiner Misere ist. Während Michael also Jesses Rache fürchten muss, stellt der seinen neuen Kollegen einen Fall vor: Er verfolgt eine Spur, die zum Waffenhandel im großen Stil in den Hafen von Miami führt. Nachdem ein Treffen mit einem der Waffenschieber namens Cobra vor geraumer Zeit geplatzt ist, muss nun ein neuer Plan her.
Michael und sein Team sind immer noch auf den Spuren des Waffenschiebers mit dem Spitznamen Cobra und erfahren dabei, dass die Leiche des Verbrechers angeblich auf den Bahamas gefunden wurde. Fiona und Jesse machen sich gemeinsam auf den Weg, um die Identität der Leiche zu klären. Nicht zuletzt dank Fionas weiblicher Reize gelingt es ihnen, sich Zutritt zum Leichenschauhaus zu verschaffen. Dort stehlen sie den Obduktionsbericht.
Sieben Jahre lang hat Ken Wilson nach seiner Verurteilung wegen Mordes an seiner Frau im Gefängnis verbracht. Dabei hatte er stets seine Unschuld beteuert. Als er schließlich frühzeitig entlassen wird, setzt er sich mit seinem Anwalt Matlock in Verbindung. Er will nun endlich das Verschwinden seiner totgeglaubten Frau aufklären. Die Nachforschungen führen zunächst in die kalifornische Metropole Los Angeles.
Der angesehene Psychiater Dr. Forbes wird beschuldigt, den Mann seiner Patientin Erin Whitley erschossen zu haben. Als wäre dies noch nicht genug, erhält Matlock,der Dr. Forbes vertritt, von einem anonymen Anrufer den Hinweis, dass sein Klient auch noch ein Verhältnis mit der Klägerin haben soll. Erins Whitleys Tagebuch könnte der Schlüssel zur Aufklärung des Falles sein. Das Dokument scheint aber spurlos verschwunden zu sein.
Laura Masters ist glücklich, als sie den Schönheitswettbewerb von Atlanta gewonnen hat. Nur wenige Menschen ihrer Umgebung wissen, dass ihre Mutter eine kriminelle Vergangenheit hat. Als Morgan Gerard der Schönheitskönigin droht, das zweifelhafte Leben ihrer Mutter öffentlich zu machen, wird er ermordet. Jetzt gerät Laura unter Mordverdacht. Matlock nimmt sich der jungen Frau an und übernimmt ihre Verteidigung.
Reno versucht, eine Gruppe Krimineller zu schnappen, die gerade dabei sind, einen Laden auszurauben. Dabei kommt es zu einer Schießerei, bei der Reno lebensbedrohlich verletzt wird. Mit viel Glück kann er wieder gesund werden, aber seitdem sieht er einen Mann, Neal Kirby, und führt auch noch Selbstgespräche. Es stellt sich heraus, dass Neal Kirby zu der Gangster-Bande gehörte und bei der Schießerei ums Leben kam.
Molly, ein kleines Mädchen, wendet sich an Bobbys Mitarbeiterin Sandy, die ihre leiblichen Eltern auffinden soll. Molly glaubt nämlich, dass sie entführt worden ist. Sandy begibt sich auf die Suche und bringt dadurch Bobby in Schwierigkeiten, denn dieser erhält zunächst Besuch vom FBI und dann von einem bekannten Mafioso. Sandy, Bobby und Reno können sich die Zusammenhänge dabei zunächst nicht erklären.
Als Myra und Steve beim Japaner essen gehen, ist Mr. Tanaka, der Besitzer des Lokals, sofort angetan von Steves Höflichkeit. So kommt es, dass er ihn als Kochlehrling anstellt. Obwohl Steve sich in der Küche alles andere als talentiert anstellt, gibt sein Chef ihm die Zustimmung für seine erste öffentliche Kochvorführung, zu der auch Laura kommt. Doch läuft dieses Mal alles so wie geplant oder blamiert Steve sich vor seinem Publikum?
Carl hält Eddies miserables Zeugnis in den Händen. Eddie kann die Wogen jedoch wieder glätten, indem er seinem Vater erzählt, dass für ihn die Schule nicht so wichtig sei und er auch Polizist werden möchte. Carl fühlt sich daraufhin geschmeichelt und nimmt seinen Sohn mit in die Kneipe, in der er sich immer mit seinen Kollegen trifft, um ihm die Schattenseiten dieses Berufes vor Augen zu führen. Steve und Laura kommen sich derweil immer näher.
Hogan bekommt einen heiklen Auftrag: Er soll den genauen Ort des Luftwaffenstützpunkts in der Nähe von Stalag 13 herausbekommen. Dort ist der berühmte Pilot des 1. Weltkrieges, der "Blaue Baro", stationiert. Dies will Hogan ausnutzen: Er überredet Klink zu einer Party - mit dem "Blauen Baron" als Ehrengast. Danach will man dem berühmten Gast nach Hause folgen. Doch der "Blaue Baron" amüsiert sich so gut, dass er gar nicht mehr gehen will.
Eine Anordnung von Major Hochstetter und General Burkhalter: Hauptmann Herber von der Gestapo soll Colonel Klink überwachen. Klink wird verdächtigt, an Sabotageanschlägen beteiligt zu sein. Damit ist Hogans Arbeit gefährdet. Um sie weiterhin ungehindert betreiben zu können, muss Hogan Klink ein Alibi verschaffen. Er beschließt, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Das Alibi für Klink soll zugleich den Gestapo-Hauptmann belasten.
Die 4077 sind zu einem Oster-Essen bei der griechischen Einheit eingeladen. Der mitfühlende Radar kommt mit einer sehr kreativen Art, den Hauptgang, ein Osterlamm, zu retten, um die Ecke...
Durch einen Irrtum im Oberkommando wird das Lazarett von der eigenen Armee bombardiert. Es gibt viele Verletzte und jeder versucht, sich bestmöglich zu schützen. Margaret und Trapper haben in einer Lagerhalle Schutz gesucht, sitzen jetzt aber in der Falle, da durch einen Granateneinschlag die Tür blockiert ist. Ausgerechnet der eifersüchtige Frank Burns befreit die beiden. Dies bringt ihn dazu, einen großen Schritt zu wagen.
Im Lazarett macht sich Frustration breit. Hot Lips hat Major Burns um 240 Dollar angepumpt, doch der sieht es überhaupt nicht ein, der Krankenschwester auch nur einen Cent zu leihen. Währenddessen betrauert Colonel Blake den Verlust eines Patienten, den alle schon auf dem Weg der Besserung gesehen hatten. Damit alle mal wieder auf andere Gedanken kommen, organisieren Hawkeye, Trapper und Radar eine wilde Party.
Bei einer Tagung in Tokio lernen Hawkeye und Trapper Dr. Borelli, einen hochdekorierten Chirurgen, kennen. Kurzentschlossen laden die beiden ihren Kollegen zu einem Besuch ins Lazarett ein. Dort wird gerade ein Soldat mit einer Arterienverletzung behandelt. Seine einzige Rettung wäre eine Arterienverpflanzung, doch das hat noch niemand aus dem M*A*S*H-Team versucht. Nur Hawkeye lässt sich davon nicht entmutigen.
LeBeau ist ein genialer Coup gelungen: In einem nahe gelegenen Labor wurde eine neuartige Magnetmine entwickelt, von der LeBeau Fotos beschaffen konnte. Leider sind darauf keine Einzelheiten zu erkennen. Um an die Blaupausen zu kommen, müssen sich die "Helden" ins Labor schleichen. Das Hineinkommen ist noch die einfachere Übung - wie aber mit den Blaupausen entkommen? Hogan und seine Männer greifen dazu in ihre berühmte Trickkiste.
Der Untergrundorganisator Hans Wagner ist den Feinden in die Falle gegangen und muss unbedingt befreit werden. Hogans Plan ist einfach: Er will General Burkhalter kidnappen und gegen Wagner austauschen. Wagners Bruder Karl ist mit von der Partie. Doch Karl verwechselt Burkhalter mit Klink - und entführt diesen. Die Konsequenz: Burkhalter und Hochstetter lehnen es entschieden ab, den wichtigen Wagner gegen einen Niemand wie Klink auszutauschen.
Obwohl Steve Urkel nur noch Augen für Laura hat, will seine Ex-Freundin Myra nicht so einfach aufgeben. Als sie erfährt, dass Steve Laura zum Essen einladen möchte, versucht Myra, Lauras Freund Stefan auf ihre Seite zu ziehen. Gemeinsam hecken die beiden einen Plan aus, wie sie einen Keil zwischen Laura und Steve treiben könnten. Eddie konzentriert sich währenddessen ganz auf seine Ausbildung zum Polizisten.
Knallharte "Hits", unglaubliche Pässe und jede Menge Spektakel nicht nur auf, sondern auch abseits des Feldes: "NFL Sideline - Das Football Magazin" blickt jeden Montag auf die größte Sportliga der Welt. Neben den sportlichen Highlights der vergangenen Gameweek setzt das wöchentliche Football-Magazin mit einem bunten Mix an unterhaltsamen Rubriken einen besonderen Schwerpunkt auf den Entertainmentfaktor des US-Sports.
Das S.W.A.T.-Team ist hinter Einbrechern her, die sich über Hausangestellte Zutritt zu Luxus-Häusern verschaffen. Und Mumford steht vor einem wichtigen Karriere-Meilenstein.
Die Droge "Rocket Fuel" wird nach 20 Jahren wieder populär in L.A. - und breitet sich rasant aus. Hondo und seine Mutter erleben, was es heißt, einen Teenager zu erziehen.
Bei einem Einsatz des S.W.A.T.-Teams kommt ein Zivilist ums Leben. Die Konsequenz ist eine interne Untersuchung. Dabei kommt die Frage auf, ob Hondo der Aufgabe als Teamleiter gewachsen ist.
Ein Amokschütze sorgt in L.A. für Angst und Schrecken. Kann das S.W.A.T.-Team erahnen, wo er als nächstes zuschlägt, und ihn stoppen? Jessica eröffnet sich unterdessen eine überraschende Chance.
Das S.W.A.T.-Team ist hinter Einbrechern her, die sich über Hausangestellte Zutritt zu Luxus-Häusern verschaffen. Und Mumford steht vor einem wichtigen Karriere-Meilenstein.
Die Droge "Rocket Fuel" wird nach 20 Jahren wieder populär in L.A. - und breitet sich rasant aus. Hondo und seine Mutter erleben, was es heißt, einen Teenager zu erziehen.
Eine Politesse durchstreift ihr Revier: Die Innenstadt von Hannover. Sie ist auf der Suche nach Falschparkern und hat es nicht selten mit uneinsichtigen Bürgern zu tun. Bei einem italienischen Kellner ist der Parkschein abgelaufen, aber er entlädt sein Auto in aller Ruhe weiter. Für die Ordnungshüterin gibt es keine Debatte: das Fahrzeug muss weg, und zwar sofort - da nützt auch ein charmantes Lächeln nichts.
Heute: Bombenalarm in Osnabrück: Es kommt zu einer der größten Evakuierungsaktionen deutschlandweit. Vier Fliegerbomben aus dem 2. Weltkrieg sollen entschärft werden. 15.000 Bewohner müssen für einen Tag ihre Häuser und Wohnungen verlassen. Insgesamt sind 1.600 Rettungskräfte von Polizei, Feuerwehr und THW im Einsatz.
Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.
Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.
Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.
Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.
Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.