NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP Folge #10.02 (Staffel: 10 Folge: 2), D 2014
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Geld für Liebe und Leben (Staffel: 16 Folge: 16), USA 2005
Der Investmentbanker Derek Miller wird ermordet. Er hatte gerade einen hohen Bonus von seiner Chefin Sophia Keener bekommen, mit der er ein Verhältnis hatte. Die Beamten vermuten, dass Eifersucht ein Motiv bei dem Mord spielte, und nehmen sich Sophias Ehemann Robert White vor. Tatsächlich finden sie in dessen Fahrzeug, das er gerade verkauft hat, Spuren des Opfers. Er gibt an, Sophia habe ihn gebeten, bei der Beseitigung der Leiche zu helfen.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Amerika, Inc. (Staffel: 16 Folge: 17), USA 2005
Nach dem Mord an Jeffrey Pope finden die Ermittler heraus, dass dieser für einen Sicherheitsdienst im Irak gearbeitet hatte und dort für den Transport von Geheimakten zuständig gewesen war. Dabei hatte er leichtfertig das Leben seiner Leute riskiert, und tatsächlich waren seine Mitarbeiter in einen Hinterhalt geraten, bei dem der Sicherheitsmann Nick Howel ums Leben kam. Die Spur führt zu dessen Bruder und zu seinem besten Freund.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Verkauft (Staffel: 6 Folge: 18), USA 2012
Michael und Fiona müssen ihre Flucht unterbrechen, da der verwundete Sam nicht transportfähig ist. Um sich dennoch vor Riley schützen zu können, wendet sich Michael an Jason Bly, dem er beweisen will, dass Riley die wahre Übeltäterin ist. Zwar schafft Michael es, Bly zu überzeugen, jedoch wird der nur kurze Zeit später von Rileys Männern ermordet, woraufhin Michael entscheidet, Riley nun direkt zu konfrontieren.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Ein neuer Deal (Staffel: 7 Folge: 1), USA 2013
Um nicht für längere Zeit hinter Gittern zu landen, lässt sich Mike auf einen Deal mit der CIA ein. Der Geheimdienst setzt ihn auf seinen früheren Kameraden Burke an, der jetzt von der Dominikanischen Republik aus Terroranschläge plant. Nachdem Mike sich Burkes Vertrauen erschlichen hat, taucht im heimischen Miami ein Mann auf, der ganz offensichtlich Mike hinterherschnüffelt. Nun ist Mikes Tarnung in Gefahr. Die Sache wird richtig brenzlig.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Alte Wunden (Staffel: 7 Folge: 2), USA 2013
Die Jagd nach Gamble ist in vollem Gange. Strong und die CIA überwachen Mikes Freunde, um deren Ermittlungsergebnisse mitzunutzen. Als Gamble in einem seiner Verstecke geschnappt werden soll, dreht er den Spieß um und entführt Fiona. Sie als Druckmittel in der Hand, verlangt er, mit Mike in Verbindung gebracht zu werden. Als es für Fiona zu gefährlich wird, macht Mike mit seinen Freunden reinen Tisch, was Agent Strong gar nicht behagt.
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Manuskript eines Mordes (Staffel: 4 Folge: 4), USA 1989
Die exzentrische Erfolgsautorin Cynthia Slayton hat sich mit ihrer herrischen Art keine Freunde gemacht. Ganz besonders ihr Ehemann Philipp leidet unter den Launen des Stars. Als plötzlich Cynthias Freundin vergiftet wird, erklärt die Staatsanwaltschaft Philipp zum Hauptverdächtigen. Er habe seine Frau töten wollen, aber versehentlich ihrer Freundin das Gift verabreicht. Matlock glaubt allerdings an eine andere Version der Geschichte.
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Der Schreibtischmörder (Staffel: 4 Folge: 5), USA 1989
Julie March ist mit einem Fall überfordert. Forrester, der Chefredakteur des angesehenen "Baltimore Journal", wurde mit einer Bronzestatue erschlagen. Als Hauptverdächtigen hat die Polizei den Geschäftsmann Gabriel im Visier, der tags zuvor in die Redaktionssitzung gestürmt war und Forrester zur Rede gestellt hatte. Forrester hatte Gabriel zu Unrecht als Urheber eines Ölskandals angeprangert. Bereitwillig bietet Matlock seine Hilfe an.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Fahrt in den Tod (Staffel: 3 Folge: 5), USA 1994
In einem Auto, das gegen ein Brückengeländer gefahren ist und abzustürzen droht, ist ein Baby eingeschlossen. Walker versucht, das Kind zu retten, doch das Geländer gibt nach, und beide stürzen in die Tiefe. Walker wird bei dem Unfall schwer verletzt und fällt ins Koma. Alex und C.D. wachen an seinem Krankenbett und erinnern sich an viele schöne Momente ihrer Freundschaft. Unterdessen versucht Trivette, den Unfallverursacher aufzuspüren.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Schwarzes Gold (Staffel: 3 Folge: 6), USA 1994
Cherokee-Häuptling Sechs Federn ist tot. Als sein Sohn Grauer Wolf mit dem Leichnam verschwindet, kommen Zweifel an dem Unfalltod des Indianers auf. Zuvor hatte die Firma Tricontinental mit Sechs Federn über Ölbohrrechte im Reservat verhandelt. Da sich das Ölfeld auf heiligem Boden befindet, hatte der Häuptling seine Einwilligung verweigert. Walker glaubt, dass sein Blutsbruder Grauer Wolf von einem Mitarbeiter der Ölfirma verfolgt wird.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Flair, Stil und Phantasie (Staffel: 11 Folge: 4), USA 1982
B.J. wird ständig von seinem Vorgänger Trapper und dessen Streichen erzählt. Um ihm in nichts nachzustehen, legt der Chirurg ebenfalls reihenweise die Mitarbeiter des Lazaretts rein. Nur Hawkeye ist nicht von B.J.s Streichen beeindruckt und bietet seinem Freund eine Wette an. Er behauptet, jeder Falle, die sein Freund ihm stellen will, zu entgehen.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Nur der Himmel weiß (Staffel: 11 Folge: 5), USA 1982
Die M*A*S*H-Mitarbeiter sind geschockt, als Colonel Potter am Frühstückstisch die traurige Nachricht übermittelt, dass Leutnant Carpenter bei einem Einsatz ums Leben gekommen ist. Hawkeye trifft der Tod besonders hart, denn nur kurz vor ihrer Rückkehr an die Front, war sie mit dem Chirurgen noch ausgegangen.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Lady Chitterlys Liebhaber - Teil 1 (Staffel: 6 Folge: 4), USA 1970
Der Brite Sir Charles Chitterly ist ein Verräter. Er springt mit dem Fallschirm über Stalag 13 ab und lässt Klink seine Ankunft nach Berlin melden. Hitler will seine rechte Hand, General von Schlomm, zum Treffen mit Chitterly schicken. Colonel Crittendon sieht dem Verräter sehr ähnlich. Deshalb beschließt Hogan, Chitterly durch Crittendon zu ersetzen. In diesem Augenblick taucht jedoch Lady Chitterly auf.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Lady Chitterlys Liebhaber - Teil 2 (Staffel: 6 Folge: 5), USA 1970
Mit der Hilfe von Lady Chitterly kann Hogan Adolf Hitler mit dem falschen Chitterly täuschen. Durch einen Coup der ausgebufften "Helden" können die Alliierten schließlich sogar einige deutsche Schiffe versenken. Und nachdem die Lady das Lager verlassen hat, lässt Hogan auch den gefangenen Verräter wieder frei - innerhalb des Lagers, wo er kurz darauf von den Deutschen wegen Hochverrats verhaftet wird.
NITRO Serien
King of Queens (Wh.) COMEDYSERIE Die verkaufte Frau (Staffel: 1 Folge: 17), USA 1999
Carrie bekommt einen Strafzettel und muss damit rechnen, dass ihre Beiträge zur Autoversicherung drastisch erhöht werden. Als der Polizist Carrie zum Essen einlädt, hat Doug die rettende Idee. Carrie soll die Einladung annehmen und verheimlichen, dass sie verheiratet ist. So hofft Doug, den Polizisten milde zu stimmen. Auch Dougs Freunde sind von der Idee begeistert und steuern Tipps in Sachen Outfit bei. Carrie überwindet ihre Hemmungen.
NITRO Serien
King of Queens (Wh.) COMEDYSERIE Der Ruf der Straße (Staffel: 1 Folge: 18), USA 1999
Dougs Vorgesetzter, der Oberaufseher Perelli, muss dringend ins Krankenhaus. Vertretungsweise bietet Doyle Doug dessen Job an. Carrie ist begeistert und sieht darin eine Chance für Dougs berufliches Weiterkommen. Arthur ist empört, weil Doug sich von seiner Arbeitervergangenheit lossagen will, um der anderen Seite zu dienen. Und Deacon ist zutiefst enttäuscht, weil nicht ihm der Job angeboten wurde und führt dies auf seine Hautfarbe zurück.
NITRO Serien
Immer wieder Jim SITCOM Die leere Geste (Staffel: 3 Folge: 11), USA 2003
Cheryl ist sauer: Jim nimmt ihre Arbeit im Haushalt einfach als selbstverständlich hin und denkt gar nicht daran, sich auch einmal zu bedanken. Kurz vor Thanksgiving bekommt sie diese Missachtung besonders zu spüren. Als sie auf der Suche nach einem Tischtuch auf dem Dachboden eingesperrt wird, bemerkt der Rest der Familie ihr Fehlen erst, als sie die Satellitenantenne abmontiert ...
NITRO Serien
Immer wieder Jim SITCOM Regeln des Ehelebens (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2003
Cheryl verwöhnt Jim nach allen Regeln der Kunst, um nach dem Streit der letzten Nacht die Wogen zu glätten. Jim ist über die zuvorkommende Behandlung zwar sehr erfreut, aber eine Sache macht ihn doch ein wenig stutzig: Er kann sich einfach nicht daran erinnern, überhaupt eine Auseinandersetzung mit Cheryl gehabt zu haben.
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Die Monroe kommt (Staffel: 11 Folge: 6), USA 1982
Aus Spaß erklären Hawkeye und Charles Klinger, dass Marylin Monroe auf dem Weg ins Camp sei. Der kann es kaum fassen und erzählt das Gerücht allen weiter, die ihm über den Weg laufen. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Meldung im Camp. Alle wollen sich für den vermeintlich prominenten Besuch herausputzen, was zum Teil abstruse Formen annimmt.
17.04.
M*A*S*H COMEDYSERIE Die Monroe kommt (Staffel: 11 Folge: 6), USA 1982
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Mildreds Handschrift (Staffel: 11 Folge: 7), USA 1982
Zwei Briefe von Colonel Potters Frau erreichen das Camp. Seltsamerweise ist einer davon an Hawkeye adressiert. Darin bittet sie den Chirurgen, für ihren Mann eine Überraschungsparty zu schmeißen, da sie die Hypothek für das Haus früher abbezahlen konnte. Allerdings brennt der Colonel förmlich vor Eifersucht und droht, alles durch seine Unwissenheit zu ruinieren.
17.04.
M*A*S*H COMEDYSERIE Mildreds Handschrift (Staffel: 11 Folge: 7), USA 1982
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Das gemeinsame Ziel (Staffel: 6 Folge: 6), USA 1970
Diesmal scheint die Gestapo am Ziel: Man hat den alten Tunnel entdeckt. Die Deutschen stecken Hogan in die Arrestzelle, und es kommt noch schlimmer: Major Strauss will das Stalag 13 übernehmen und Klink und Schultz an die Ostfront schicken. Damit wäre die Arbeit der "Helden" gefährdet. Doch Hogan gibt nicht auf, sondern leitet von der Zelle aus das gemeinsame Projekt, Stalag 13 von der Gestapo zu befreien.
17.04.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Das gemeinsame Ziel (Staffel: 6 Folge: 6), USA 1970
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die harte Nuss (Staffel: 6 Folge: 7), USA 1970
Ein Kurier der Untergrundorganisation muss aus dem Lager geschmuggelt werden. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt wird Schultz zum Lagerkommandanten ernannt - und diese Macht steigt ihm zu Kopf. Mit seinen neuen Maßnahmen gefährdet er die gesamten Pläne der "Helden". Hogan kann Klink von der Notwendigkeit einer Zusammenarbeit überzeugen. Aber es ist keine leichte Aufgabe, den guten Schultz wieder zu entmachten.
17.04.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die harte Nuss (Staffel: 6 Folge: 7), USA 1970
NITRO Serien
King of Queens COMEDYSERIE Freundschaftsdienste (Staffel: 1 Folge: 19), USA 1999
Während Carrie in der Küche putzt, will Doug sich um den frisch geschiedenen Richie kümmern. Doch da ruft Ray an und lädt Doug zum Golfspiel ein. Doug beschließt, zunächst zu Golfen und sich um vier Uhr mit Richie zum Fernsehen zu treffen. Auf diese Entscheidung reagiert Richie ziemlich gekränkt. Während Doug mit Arthur beim Golfen ist, taucht Rays Mutter bei Carrie auf und mischt sich ungebeten in die Putzaktion ein.
17.04.
King of Queens COMEDYSERIE Freundschaftsdienste (Staffel: 1 Folge: 19), USA 1999
NITRO Serien
King of Queens COMEDYSERIE Die neue Kollegin (Staffel: 1 Folge: 20), USA 1999
Doug bekommt eine neue, hübsche Kollegin namens Julie zugeteilt. Er hat Angst, dass Carrie eifersüchtig reagieren könnte und verschweigt deshalb diese Neuigkeit. Als Carrie schließlich von Julie erfährt, hat sie keinerlei Bedenken wegen der schönen Kollegin. Doug schätzt es zwar, dass seine Frau ihm vertraut, doch ein Punkt kratzt an seiner Eitelkeit: Carrie kann sich wohl nicht vorstellen, dass sich Julie für ihn interessieren könnte.
17.04.
King of Queens COMEDYSERIE Die neue Kollegin (Staffel: 1 Folge: 20), USA 1999
NITRO Film
Teenage Mutant Ninja Turtles ACTIONFILM, USA 2014
Bei einem riskanten Einsatz trifft die furchtlose Journalistin April O'Neil mit ihrem Kameramann Vern auf vier humanoide Schildkröten, die im New Yorker Untergrund leben. Leonardo, Michelangelo, Raphael und Donatello sind ausgebildete Ninja und eine eingeschworene Gemeinschaft. Mit ihrem Mentor Splinter kämpfen sie gegen den Bösewicht Shredder und dessen Bande, die die Stadt immer wieder in Angst und Schrecken versetzen.
NITRO Film
Walking Tall - Auf eigene Faust ACTIONFILM, USA 2004
Als der Soldat Chris Vaughn nach achtjährigem Einsatz in seine Heimatstadt zurückkommt, hat sich dort ein Casino etabliert, dessen Betreiber, der dort auch mit Drogen handelt, die Macht über die Polizei und den Sheriff innehat. Um der Korruption und den illegalen Machenschaften ein Ende zu setzen, kandidiert Chris für das Amt des Sheriffs. Werden die Bewohner der Stadt tatsächlich für ihn und gegen den größten Arbeitgeber der Region stimmen?
NITRO Film
Death Race - Beyond Anarchy ACTIONFILM, USA 2016
Nach einem gescheiterten Angriff auf den berüchtigten Todesfahrer Frankenstein schleust sich der Geheimagent Connor Gibson in das Hochsicherheitsgefängnis ein, in dem der Kriminelle seine Strafe verbüßt. Connor Gibson kennt nur ein Ziel: Er will auf Teufel komm raus an dem berühmt-berüchtigten "Death Race" teilnehmen und Frankenstein endgültig zur Strecke bringen. Dabei gerät sein eigenes Leben in Gefahr.
NITRO
Teleshopping WERBESENDUNG
NITRO Show
Recht & Ordnung REALITY-SOAP Polizei Köln/ARGE Pasewalk (Folge: 19), D 2009
In Köln-Ehrenfeld haben die Polizisten im Streifendienst, Polizeioberkommissar Christian W. (34) und Kollege Christoph M. (32), einen harten Tag. Es beginnt mit einem Großeinsatz: Ein Mietshaus in einer der engsten Straßen der Stadt brennt. Die Bewohner sind in Panik. Die beiden Beamten unterstützen die Feuerwehr und helfen den verängstigten Bürgern. Es stellt sich heraus, dass es sich um Brandstiftung handelt.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP Folge #10.03 (Staffel: 10 Folge: 3), D 2014
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP Folge #10.04 (Staffel: 10 Folge: 4), D 2014
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP Folge #10.05 (Staffel: 10 Folge: 5), D 2014
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP Folge #10.06 (Staffel: 10 Folge: 6), D 2014
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN