K1 heute

VOX RTL2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1 Serien
Hawaii Five-0 (Wh.) KRIMISERIE Wo Rauch ist (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2010
Die Ermittlungen zu Mekas Tod decken seine fragwürdige Vergangenheit auf. Auf Hawaii begibt sich eine Eliteeinheit der Polizei auf Verbrecherjagd.
K1
MediaShop WERBESENDUNG
K1 Serien
Hawaii Five-0 (Wh.) KRIMISERIE Tödliche Flitterwochen (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2010
Erica Harris wird im Wald gefunden - im Nachthemd, dehydriert, unterkühlt. Sie kann sich an nichts erinnern, und ihr Mann ist verschwunden. Ericas Schwiegermutter beschuldigt sie, nur auf das Geld ihres Sohnes Jake aus zu sein. Dann wird dieser ermordet aufgefunden. Mithilfe des verschrobenen Gerichtsmediziners Alex kommt das Team einem Serienkiller auf die Spur - doch können ihn die Ermittler aufspüren, bevor er einen weiteren Mord begeht?
K1 Serien
Hawaii Five-0 (Wh.) KRIMISERIE Alarm im Pazifik (Staffel: 1 Folge: 15), USA 2011
Eine Tsunamiwarnung wird veröffentlicht, und ausgerechnet an diesem Morgen ist Dr. Russell, der Leiter des Tsunami-Warnzentrums, verschwunden. Das Team muss ihn finden, bevor die große Welle kommt. Doch die Messdaten geben Rätsel auf: Mamo, der schon einige Tsunamis erlebt hat, glaubt nicht an die Vorhersage, und auch Steve vermutet schon bald, dass etwas nicht stimmt. Sie fürchten, dass Dr. Russell entführt und gezwungen wurde, die Daten zu manipulieren. Was steckt dahinter?
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Neptuns Zeichen (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2004
Auf einem Marinestützpunkt in Norfolk wird eine Frauenleiche gefunden, der ein Dreizack in den Hals geritzt wurde. Allem Anschein nach ist die Frau einem Triebtäter zum Opfer gefallen, der bereits vor zehn Jahren schon einmal zugeschlagen hatte. Damals konnte Ducky den Mörder nicht finden - eine Tragödie, die ihn heute noch verfolgt. Gibbs und sein Team machen sich auf die Suche nach dem neuen/alten Täter. Doch ihre Ermittlungen führen zu einem unglaublichen Ergebnis ...
17.04.
Navy CIS KRIMISERIE Neptuns Zeichen (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2004
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Der Maulwurf (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2004
Bei einem Bombenabwurfmanöver wird ein Zivilist getötet - bei den Nachforschungen findet das NCIS-Team heraus, dass die vermeintliche Zivilperson Vic Gera ein Undercover-Agent des FBI war. Er arbeitete für Agent Tobias Fornell, der mit Geras Hilfe an den Mafiaboss Napalitano herankommen wollte. Gibbs vermutet, dass es beim FBI einen Maulwurf gibt, der Gera verraten hat. Auf der Suche nach dem Maulwurf gerät Agent Fornell selbst ins Visier der Ermittler ...
17.04.
Navy CIS KRIMISERIE Der Maulwurf (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2004
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Schatten der Angst (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2004
Auf einem Supermarktparkplatz explodiert das Auto von Lieutenant Commander Miki Shields. Die Marinefliegerin hatte der Navy den Rücken gekehrt, nachdem sie in Afghanistan versehentlich zehn Zivilisten getötet hat. Bei seinen Ermittlungen muss sich das NCIS-Team gegen das FBI durchsetzen, um an dem Fall arbeiten zu können. Gerade als Gibbs und seine Leute denken, den Attentäter gefasst zu haben, geschieht ein erneuter Anschlag. Stecken etwa Terroristen dahinter?
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Der Held von Iwo Jima (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2004
Ernie Yost, ein ehemaliger Marine Corporal, ist Träger der Tapferkeitsmedaille, weil er im Zweiten Weltkrieg im Kampf gegen die Japaner seine vorgeschobene Stellung so gut wie allein verteidigt hat. Nach dem Tod seiner geliebten Frau ist er in ein großes schwarzes Loch gefallen. Völlig verwirrt erscheint er beim NCIS und behauptet, seinen besten Freund mit einer 45er-Magnum umgebracht zu haben - Gibbs glaubt jedoch nicht, dass er sich schuldig gemacht hat ...
17.04.
Navy CIS KRIMISERIE Der Held von Iwo Jima (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2004
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Herzenssachen (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2004
Commander Dornan, der in einem Krankenhaus der Navy wegen eines Herzklappenfehlers operiert wurde, stirbt kurze Zeit später im Krankenbett einen ungewöhnlichen Tod: Er explodiert von innen heraus. Gibbs und sein Team vom NCIS werden hinzugezogen, denn alles sieht nach einem äußerst grausamen Mord aus. Der Verdacht fällt auf einen jungen Ensign, der während seiner Ausbildung von Commander Dornan schikaniert wurde. Doch bei ihren Ermittlungen unterläuft Kate ein fataler Fehler ...
17.04.
Navy CIS KRIMISERIE Herzenssachen (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2004
K1 Serien
Castle KRIMISERIE Der Club der Meisterdetektive (Staffel: 8 Folge: 14), USA 2016
Castle reist mit Alexis und Haley nach Los Angeles, um herauszufinden, was vor eineinhalb Jahren geschehen ist - er war damals schon einmal in L.A., kann sich aber an nichts erinnern. Außerdem wird Castle prompt in einen Mordfall hineingezogen. Er bekommt ein Schreiben von der "Greatest Detective Society", einer Gesellschaft für Meisterdetektive. Sollte er den Fall aufklären, wird er in den Club aufgenommen. Doch auch die junge Kendall Frost aus San Francisco buhlt um den Platz.
20.04.
Castle KRIMISERIE Der Club der Meisterdetektive (Staffel: 8 Folge: 14), USA 2016
K1
Kabel Eins :newstime NACHRICHTEN, D 2024
Die Kabel Eins :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.
K1 Serien
Castle KRIMISERIE Einer von uns (Staffel: 8 Folge: 15), USA 2016
Die NYPD-Akademie steht unter Schock: Ein Offizier aus den eigenen Reihen wird ermordet aufgefunden - die Tatwaffe ist Eigentum der Akademie. Beckett und ihr Team stehen nun für ihre Ermittlungen auf dem Trainingsplatz, wo sie vor Jahren ihre Ausbildung absolviert hatten. Die Ermittlungen ergeben, dass eine der Rekrutinnen die Tochter eines berüchtigten Drogenbosses ist. Unterdessen findet Castle in Hollywood eine mysteriöse Videoaufnahme von sich selbst.
20.04.
Castle KRIMISERIE Einer von uns (Staffel: 8 Folge: 15), USA 2016
K1 Show
Abenteuer Leben täglich INFOMAGAZIN, D 2024
Profikoch Mario Laabs stellt sich der Challenge: zehn Zutaten ohne Rezept. Dieses Mal taucht er in eine asiatische Küche ein. Seine Challenge-Stellerin Oanh gibt Mario ihre zehn liebsten Zutaten, die er allein einkaufen muss und danach verarbeitet. Was zaubert er aus den unbekannten Zutaten oder bringen ihn diese an seine Profikoch-Grenzen? Und: Gaming Food / GoG Pizza Käsekuchen
22.04.
Abenteuer Leben täglich INFOMAGAZIN, D 2024
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt KOCHSHOW "kamiLeo Restaurant", Bad Griesbach, D 2023
Der gelernte Koch Kamil lädt heute in sein Hotel-Restaurant "KamiLeo". Pro Woche kämpfen fünf Restaurantchefs einer Stadt um den Goldenen Teller.
K1 Show
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum REALITY-SOAP, D 2024
Tierschützer Stefan Klippstein kontrolliert heute einen Welpenverkauf. Die Reportagereihe begleitet Ordnungshüter und Polizisten im Arbeitsalltag.
19.04.
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum REALITY-SOAP, D 2024
K1 Film
Die Unfassbaren THRILLER, USA 2013
Mark Ruffalo heftet sich an Jesse Eisenbergs Fersen - doch der ist immer einen Schritt voraus: Die genialen Zauberkünstler J. Daniel Atlas, Henley Reeves, Jack Wilder und Merritt McKinney sind bekannt als "Die vier Reiter". Ihre erste große Show in Las Vegas bringt sie direkt ins Visier des FBI, denn bei ihrem letzten Trick rauben sie eine Bank aus. Es scheint, als stecke deutlich mehr dahinter als "nur" Zauberei ...
17.04.
Die Unfassbaren THRILLER, USA 2013
K1 Film
Godzilla (Wh.) ACTIONFILM, USA 1998
Nachdem der Biologe Dr. Niko Tatopoulos entdeckt hat, dass Regenwürmer, die in der Nähe von Tschernobyl gefunden wurden, um zehn Prozent vergrößert waren, wird er nach Tahiti geholt. Dort wurde etwas Unglaubliches gefunden: Prankenspuren von enormer Größe! Am Hafen liegt ein gekentertes Schiff, dass ebensolche Spuren aufweist. Nicks einzige Erklärung ist ein durch Atomversuche mutiertes Riesenreptil. Und schnell wird klar, wohin dieses Wesen unterwegs ist: nach New York ...
K1 Film
Die Unfassbaren (Wh.) THRILLER, USA 2013
Mark Ruffalo heftet sich an Jesse Eisenbergs Fersen - doch der ist immer einen Schritt voraus: Die genialen Zauberkünstler J. Daniel Atlas, Henley Reeves, Jack Wilder und Merritt McKinney sind bekannt als "Die vier Reiter". Ihre erste große Show in Las Vegas bringt sie direkt ins Visier des FBI, denn bei ihrem letzten Trick rauben sie eine Bank aus. Es scheint, als stecke deutlich mehr dahinter als "nur" Zauberei ...
K1
Kabel Eins :newstime NACHRICHTEN, D 2024
Die Kabel Eins :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.
17.04.
Kabel Eins :newstime NACHRICHTEN, D 2024
K1 Film
Der City Hai (Wh.) ACTIONFILM, USA 1986
Nachdem drei eiskalte Profikiller im Auftrag der Chicagoer Mafia den vom FBI bewachten Kronzeugen rechtzeitig zum Schweigen gebracht haben, wird FBI-Chef Shannon der Fall kurzerhand entzogen. Doch Shannon will Rache: Er engagiert Mark Kaminski, Ex-Agent und wegen übertriebener Brutalität vom Dienst suspendiert und strafversetzt. Der hünenhafte Cop soll sich das Vertrauen des "Paten" Luigi Patrovita erschleichen und dann erbarmungslos mit den Gangstern aufräumen.
K1
Kabel Eins :newstime (Wh.) NACHRICHTEN, D 2024
Die Kabel Eins :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Leere Augen (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2004
Laura Rowens, die Frau eines im Irak stationierten Soldaten, wird von einem Mann überfallen - sie schießt ihn nieder. Der Täter behauptet, sie hätten sich im Internet kennengelernt, monatelang E-Mails geschrieben und Laura habe ihn an diesem Abend eingeladen. Bald stellt sich heraus, dass Rowens' Computer manipuliert wurde. Schließlich finden Gibbs und seine Leute den Computer-Freak, der dafür verantwortlich ist - mit durchgeschnittener Kehle und herausgerissenen Augen ...
18.04.
Navy CIS KRIMISERIE Leere Augen (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2004
K1 Show
Abenteuer Leben Spezial INFOMAGAZIN Weg der Edelschokolade, D 2019
"Abenteuer Leben Spezial" unterhält mit Wissen zum "Anpacken".
K1 Serien
Navy CIS (Wh.) KRIMISERIE Neptuns Zeichen (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2004
Auf einem Marinestützpunkt in Norfolk wird eine Frauenleiche gefunden, der ein Dreizack in den Hals geritzt wurde. Allem Anschein nach ist die Frau einem Triebtäter zum Opfer gefallen, der bereits vor zehn Jahren schon einmal zugeschlagen hatte. Damals konnte Ducky den Mörder nicht finden - eine Tragödie, die ihn heute noch verfolgt. Gibbs und sein Team machen sich auf die Suche nach dem neuen/alten Täter. Doch ihre Ermittlungen führen zu einem unglaublichen Ergebnis ...
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN