Die Zwangsvollstrecker - Episode 46

Doku-Soap Brian und Delroy sind im Großraum London, um 11.300 Euro Schulden einzutreiben. Mr. Oyeboromi ist im Mietrückstand, aber Mr. Ughwujabo hat für den Fall gebürgt, dass sein Freund nicht zahlen kann. Deshalb sollen die Gerichtsvollzieher das Geld vom Bürgen holen, beziehungsweise Gegenstände bei ihm pfänden. Da sie niemanden antreffen, wollen sie am Auto, das vor dem Haus parkt, eine Kralle anbringen. Kaum machen sich die beiden an dem Wagen zu schaffen, erscheint ein Mann am Fenster. Währenddessen sind ihre Kollegen Iain und Stewart in Wales unterwegs, um einen verschuldeten Landwirt zur Kasse zu bitten.
DMAX

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Vogelwild

Doku-Soap Das neunte Flugzeug in seiner Sammlung: Vor zwei Monaten hat Michael Manousakis seine HU-16 erfolgreich nach Arizona überführt. Jetzt wollen die "Steel Buddies" den Flieger flott machen für die "Mission Nordpol". Doch das ist leichter gesagt als getan, denn in der Maschine hat sich Wasser angesammelt. Die Instandsetzung des Oldtimers entwickelt sich zu einem Albtraum. Da fallen andere Probleme wie nistende Vögel in den Motoren oder die fast zu Kohle verbrannten Steaks, die Julie nur mit Wasser aus dem Swimmingpool löschen kann, kaum mehr ins Gewicht.
DMAX

Der Germinator - Episode 5

Reality-Soap Beim "Punkin Chunkin"-Festival präsentieren die Bewohnerinnen und Bewohner von Estancia in New Mexico selbst gebaute Kanonen. Mit den Apparaturen veranstalten sie ein Kürbiswettschießen. Vor dem Event werden in der Stadt einige Straßen gesperrt. Und die Polizei ist natürlich auch präsent. Manfred Gilow und sein Schützling David begleiten die Parade mit ihren Streifenwagen. Und danach heißt es Abschied nehmen. Der "Germinator" bricht nach Española auf. Der deutsche Auswanderer wird im Rio Arriba County das Team von Sheriff Billy Merrifield unterstützen.
DMAX

Police Interceptors - Auf Verfolgungsjagd - Im Strudel der Verfolgung

Doku-Reihe Während die meisten Menschen in Nottingham in einer kalten Winternacht bereits in ihren Betten liegen, rast ein Autofahrer mit 110 km/h durch ein Wohngebiet. Die Straßen sind nass, was den Bremsweg deutlich verlängert. Trotzdem nimmt der Mann seinen Fuß nicht vom Gas. Kann die Polizei den Mann stoppen? Sergeant Ian Coleman und seine Kollegen verfolgen ebenfalls einen betrunkenen Verkehrsteilnehmer. Die Beamten versuchen den Übeltäter mit ihren Fahrzeugen auszubremsen. Und in einem Vorort flüchtet ein Motorradfahrer nach einem Crash von einem Unfallort.
DMAX

DMAX heute

Tele 5 ZDFneo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
Rust Valley Restorers REALITY-SOAP Das Familienprojekt (Folge: 5), CDN 2020
Mike Lutgen und seine Verlobte Alex suchen einen Oldtimer. Und das "Rust Bros Restorations"-Team hat für die Kundschaft genau das richtige Fahrzeug parat. Der Chevrolet K5 Blazer machte Ende der 60er-Jahre mit seinem Komfort und seiner Geländegängigkeit dem Ford Bronco Konkurrenz. Die Autoexperten machen das Vehikel mit einem neuen Motor wieder flott für den Highway. Bis zum Hochzeitstag müssen die Umbauten erledigt sein. Avery Shoaf bekommt derweil Besuch von seinem Stiefsohn. Und auf der Rennstrecke geben die Kfz-Profis in aufgemotzten Trucks Vollgas.
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
Border Control: Europas Grenzschützer DOKU-SOAP Episode 14 (Staffel: 1 Folge: 14), E 2020
Der Koffer riecht nach Tod: In einem herrenlosen Gepäckstück entdecken Grenzschützer am Flughafen in Madrid ein ausgenommenes Gürteltier. Das Fleisch war vermutlich für den Verzehr bestimmt, aber es wurde weder unter angemessenen hygienischen Bedingungen transportiert noch einer Gesundheitskontrolle unterzogen. Am Airport in Rom trägt ein Passagier ebenfalls nicht zugelassene Lebensmittel und Kosmetika bei sich. Als der Zoll die Ware konfisziert, eskaliert die Situation. Der Fluggast aus Nigeria beschimpft die Beamten und droht, sich Gewalt anzutun.
DMAX Show
Abenteuer Autobahn: Brennpunkte DOKU-SOAP Episode 1 (Staffel: 5 Folge: 1), D 2020
Dietmar Schlossmacher und die Jungs von der Autobahnmeisterei Kaarst sind auf der A57 in Fahrtrichtung Köln unterwegs. Das Team soll dort Abflüsse kontrollieren. Im Stau kommen die Männer aber nur langsam voran. Die Ursache: ein havarierter Lkw. 250 Kilometer nordöstlich eilt Abschlepper Oliver Flörke einer Frau zu Hilfe, die an einer Ausfahrt von der Fahrbahn abgekommen ist. Das Fahrzeug sorgt in einer Kurve für erhöhte Unfallgefahr. Und die Autobahnpolizei Holzkirchen fahndet in dieser Folge nach Brummi-Fahrern, die das Überholverbot missachten.
DMAX Show
Abenteuer Autobahn: Brennpunkte DOKU-SOAP Episode 2 (Staffel: 5 Folge: 2), D 2020
Auf der A37 haben sich zwei Sattelschlepper ineinander verkeilt. Oliver Flörke eilt über die A7 zur Unfallstelle, um die havarierten Fahrzeuge an den Haken zu nehmen. Dabei muss der Abschlepper den Gegenverkehr im Auge behalten. Olivers Berufskollege Benedikt Schrot hat derweil bei der Arbeit mit Kommunikationsbarrieren zu kämpfen. Der Fahrer eines liegengebliebenen Transporters spricht kein Deutsch. Und die Beamten von der Autobahnpolizei Holzkirchen können dreisten Brummi-Fahrern auf der Fernstraße nicht alles durchgehen lassen - Zeitdruck hin oder her.
DMAX Show
Outback Truckers DOKU-SOAP Episode 69 (Staffel: 6 Folge: 12), AUS 2018
Kaum sind die Dachplatten entfernt, da beginnt es stark zu regnen - und die Feuchtigkeit tut dem Innenleben des Gebäudes gar nicht gut. Doch es hilft nichts, denn die Zeit drängt. Ein Bauunternehmer möchte, dass die Immobilie möglichst schnell verschwindet - und die neuen Besitzer an der Gold Coast warten schon auf ihr Heim. Deshalb muss Schwerlast-Profi Robbie Mackay den Spezialauftrag in Brisbane unter erschwerten Bedingungen erledigen. Der Outback-Trucker transportiert dieses Mal auf seinem Lkw ein acht Meter breites Wohnhaus.
DMAX Show
Outback Truckers DOKU-SOAP Episode 70 (Staffel: 6 Folge: 13), AUS 2018
Ein Unfall hätte verheerende Konsequenzen, deshalb darf sich Michael King am Lenkrad seines 50 Meter langen Lkws keine Fehler erlauben. Der Kraftfahrer transportiert mit seinem Tanklastzug giftige Chemikalien und checkt das Fahrzeug vor der Abfahrt zu einer Kupfermine gewissenhaft auf mögliche Schäden. "Outback-Trucker" Slugde muss derweil zusehen, dass er seinen "Phantom" bald wieder auf die Straße bringt. Der Brummi steht nach einem Unfall noch immer in der Werkstatt und die aufwendigen Reparaturen reißen ein großes Loch in die Firmenkasse.
DMAX Show
Goldrausch: White Water Alaska REALITY-SOAP Die Stunde der Stahlseile (Staffel: 4 Folge: 12), GB 2020
In Alaska kündigt sich der Winter an. In den Bergen fällt bereits Schnee und Fred Hurts Crew hat in den Chilkat Mountains erst eine Unze Gold gefunden. Die Männer müssen sich sputen, damit die Saison nicht in einem finanziellen Fiasko endet. Doch bei der Suche nach den kostbaren Nuggets kommt ihnen im Wildwasser ein riesiger Findling in die Quere. Die Glücksritter versuchen, den extrem schweren Felsbrocken umzulagern. Dabei gerät der Seilzug des Teams an seine Grenzen. Und Freds Sohn Dustin kämpft in der abgelegenen Wildnis mit ähnlichen Problemen.
DMAX Show
Goldrausch: White Water Alaska REALITY-SOAP Regeln sind Regeln (Staffel: 4 Folge: 13), GB 2020
Ende September setzt in den Chilkat Mountains der Dauerfrost ein. Den Glücksrittern bleibt nicht mehr viel Zeit, um in den Bergen nach Gold zu suchen. Aber die kälteren Temperaturen bringen für die Männer auch Vorteile mit sich. Der Gletscher, der den Fluss speist, schmilzt nicht mehr. Das Wasser fließt langsamer und beim Tauchen haben die Abenteurer klare Sicht. Trotzdem ist die Arbeit extrem gefährlich und Scott Allen sollte sich am Trifecta-Schürfspot nicht unter schwebenden Lasten fortbewegen. Der Neuling verletzt obendrein eine wichtige Regel.
DMAX Doku
Border Control - Spaniens Grenzschützer DOKU-REIHE Episode 5 (Staffel: 1 Folge: 5), E 2016
Am Flughafen in Madrid ist eine Maschine aus El Salvador gelandet. Aber 14 Passagiere werden bei der Einreise nach Spanien von der Guardia Civil festgehalten, weil ihre Gepäcklabel Fragen aufwerfen. Der grüne Rand weist auf einen innereuropäischen Flug hin, aber unterwegs gab es keinen außerplanmäßigen Zwischenstopp. Wie lässt sich dieser Sachverhalt erklären? Die Recherchen der Sicherheitsbeamten deuten auf die kriminellen Machenschaften einer Schlepperbande hin, deshalb tritt in diesem Fall auch die Nationalpolizei auf den Plan.
DMAX Show
Border Control - Spaniens Grenzschützer REALITY-SOAP Episode 6 (Staffel: 1 Folge: 6), E 2016
Wer in die EU reist und hier nicht steuerpflichtig ist, kann eine Rückerstattung der Mehrwertsteuer für die Waren beantragen, die er hier einkauft. Sie wird ihm dann ausgezahlt. "Tax Free Shopping" ist bei Touristen und Studenten aus Nicht-EU-Ländern sehr beliebt. Doch als ein Passagier aus Asien am Flughafen in Madrid Belege für fast 8000 Euro einrecht, werden die spanischen Zollbeamten misstrauisch. Anschließend bekommen es die Grenzschützer mit einem Fluggast zu tun, der in seinem Handgepäck Papageienvögel schmuggelt.
DMAX Show
Border Control - Spaniens Grenzschützer REALITY-SOAP Episode 7 (Staffel: 4 Folge: 7), E 2016
Im Kampf gegen illegale Einwanderung, Drogen- und Menschenhandel wird die gesamte spanische Küste überwacht. Und eine der mehr als siebzig strategisch verteilten Kontrollstationen sendet in dieser Folge Aufnahmen von einem verdächtigen Wasserfahrzeug an das Koordinierungszentrum in Madrid. Die Kielspur zeigt auf Meer seltsame Manöver. Deshalb versuchen die alarmierten Grenzschützer in Algeciras, das Boot mit einem Patrouillenschiff zu stoppen. Im Hafen weckt derweil ein Container mit Waffen das Interesse der Guardia Civil.
DMAX Doku
Border Control - Spaniens Grenzschützer DOKU-REIHE Episode 9 (Staffel: 1 Folge: 9), E 2016
45 Millionen Tonnen Waren pro Jahr: Cristina Molano und ihre Kollegen vom Zoll haben im Hafen von Barcelona alle Hände voll zu tun. Und in dieser Folge ruft ein Container aus Sierra Leone die Grenzschützer auf den Plan, denn darin befinden sich zwei teure SUVs. Der Eigentümer hat den Wert der Geländewagen jedoch extrem niedrig angesetzt, um Gebühren zu sparen. In der Nähe von Tarifa ist die Küstenwache unterdessen einer Schlepperbande auf der Spur. Dort steuert ein Jetboot mit illegalen Einwanderern auf das Festland zu.
DMAX Show
Die Zwangsvollstrecker DOKU-SOAP Episode 45 (Staffel: 4 Folge: 16), GB 2016
Eine Scheidung ist oft teuer und zieht sich in der Abwicklung meist über ein Jahr. Viele Ex-Partner gehen vor Gericht, und einer von vier Briten verschuldet sich in direkter Folge einer Trennung. Um einen solchen Fall geht es heute in Kent, wo Paul und Steve 51.000 Euro von einem Geschäftsmann eintreiben sollen. Schuldner Mr. Hawkins besaß zwei Firmen mit seiner Ex-Partnerin Alison, die eine Hypothek auf ihr Haus aufgenommen hatte, um ins Geschäft zu investieren. Als die Beziehung endete, entschied der High Court, dass Mr. Hawkins die gesamte Investition zurückzahlen muss. Und heute ist Zahltag.
DMAX Show
Die Zwangsvollstrecker DOKU-SOAP Episode 46 (Staffel: 4 Folge: 17), GB 2016
Brian und Delroy sind im Großraum London, um 11.300 Euro Schulden einzutreiben. Mr. Oyeboromi ist im Mietrückstand, aber Mr. Ughwujabo hat für den Fall gebürgt, dass sein Freund nicht zahlen kann. Deshalb sollen die Gerichtsvollzieher das Geld vom Bürgen holen, beziehungsweise Gegenstände bei ihm pfänden. Da sie niemanden antreffen, wollen sie am Auto, das vor dem Haus parkt, eine Kralle anbringen. Kaum machen sich die beiden an dem Wagen zu schaffen, erscheint ein Mann am Fenster. Währenddessen sind ihre Kollegen Iain und Stewart in Wales unterwegs, um einen verschuldeten Landwirt zur Kasse zu bitten.
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Vogelwild (Folge: 8), D 2023
Das neunte Flugzeug in seiner Sammlung: Vor zwei Monaten hat Michael Manousakis seine HU-16 erfolgreich nach Arizona überführt. Jetzt wollen die "Steel Buddies" den Flieger flott machen für die "Mission Nordpol". Doch das ist leichter gesagt als getan, denn in der Maschine hat sich Wasser angesammelt. Die Instandsetzung des Oldtimers entwickelt sich zu einem Albtraum. Da fallen andere Probleme wie nistende Vögel in den Motoren oder die fast zu Kohle verbrannten Steaks, die Julie nur mit Wasser aus dem Swimmingpool löschen kann, kaum mehr ins Gewicht.
DMAX Show
Der Germinator REALITY-SOAP Episode 5 (Staffel: 1 Folge: 5), D 2023
Beim "Punkin Chunkin"-Festival präsentieren die Bewohnerinnen und Bewohner von Estancia in New Mexico selbst gebaute Kanonen. Mit den Apparaturen veranstalten sie ein Kürbiswettschießen. Vor dem Event werden in der Stadt einige Straßen gesperrt. Und die Polizei ist natürlich auch präsent. Manfred Gilow und sein Schützling David begleiten die Parade mit ihren Streifenwagen. Und danach heißt es Abschied nehmen. Der "Germinator" bricht nach Española auf. Der deutsche Auswanderer wird im Rio Arriba County das Team von Sheriff Billy Merrifield unterstützen.
DMAX Doku
Police Interceptors - Auf Verfolgungsjagd DOKU-REIHE Im Strudel der Verfolgung (Staffel: 20 Folge: 8), GB 2022
Während die meisten Menschen in Nottingham in einer kalten Winternacht bereits in ihren Betten liegen, rast ein Autofahrer mit 110 km/h durch ein Wohngebiet. Die Straßen sind nass, was den Bremsweg deutlich verlängert. Trotzdem nimmt der Mann seinen Fuß nicht vom Gas. Kann die Polizei den Mann stoppen? Sergeant Ian Coleman und seine Kollegen verfolgen ebenfalls einen betrunkenen Verkehrsteilnehmer. Die Beamten versuchen den Übeltäter mit ihren Fahrzeugen auszubremsen. Und in einem Vorort flüchtet ein Motorradfahrer nach einem Crash von einem Unfallort.
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 16.04.2024 (Staffel: 1 Folge: 74), D 2024
DMAX Doku
Police Interceptors - Auf Verfolgungsjagd DOKU-REIHE Die Bordsteinbeichte (Staffel: 21 Folge: 9), GB 2022
Urplötzlich rast ein Kleinwagen an Paul Charlesworth vorbei. Der Beamte nimmt im Streifenwagen mit seiner Kollegin Lisa Desantis die Verfolgung auf. Hat der Mann am Steuer etwas zu verbergen? Joe Riley und Ken Tinley legen unterdessen dem Fahrer und dem Beifahrer eines grauen Renaults Handschellen an. Die Gesetzeshüter finden im Fahrzeug der beiden Personen vier Smartphones und 500 Pfund Bargeld. Die beiden Verdächtigen sind möglicherweise in Drogengeschäfte verwickelt. Und ein Verkehrsteilnehmer verursacht an einer Kreuzung eine Massenkarambolage.
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 16.04.2024 (Staffel: 1 Folge: 74), D 2024
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Vogelwild (Folge: 8), D 2023
Das neunte Flugzeug in seiner Sammlung: Vor zwei Monaten hat Michael Manousakis seine HU-16 erfolgreich nach Arizona überführt. Jetzt wollen die "Steel Buddies" den Flieger flott machen für die "Mission Nordpol". Doch das ist leichter gesagt als getan, denn in der Maschine hat sich Wasser angesammelt. Die Instandsetzung des Oldtimers entwickelt sich zu einem Albtraum. Da fallen andere Probleme wie nistende Vögel in den Motoren oder die fast zu Kohle verbrannten Steaks, die Julie nur mit Wasser aus dem Swimmingpool löschen kann, kaum mehr ins Gewicht.
DMAX Show
Der Germinator REALITY-SOAP Episode 5 (Staffel: 1 Folge: 5), D 2023
Beim "Punkin Chunkin"-Festival präsentieren die Bewohnerinnen und Bewohner von Estancia in New Mexico selbst gebaute Kanonen. Mit den Apparaturen veranstalten sie ein Kürbiswettschießen. Vor dem Event werden in der Stadt einige Straßen gesperrt. Und die Polizei ist natürlich auch präsent. Manfred Gilow und sein Schützling David begleiten die Parade mit ihren Streifenwagen. Und danach heißt es Abschied nehmen. Der "Germinator" bricht nach Española auf. Der deutsche Auswanderer wird im Rio Arriba County das Team von Sheriff Billy Merrifield unterstützen.
DMAX Doku
Police Interceptors - Auf Verfolgungsjagd DOKU-REIHE Im Strudel der Verfolgung (Staffel: 20 Folge: 8), GB 2022
Während die meisten Menschen in Nottingham in einer kalten Winternacht bereits in ihren Betten liegen, rast ein Autofahrer mit 110 km/h durch ein Wohngebiet. Die Straßen sind nass, was den Bremsweg deutlich verlängert. Trotzdem nimmt der Mann seinen Fuß nicht vom Gas. Kann die Polizei den Mann stoppen? Sergeant Ian Coleman und seine Kollegen verfolgen ebenfalls einen betrunkenen Verkehrsteilnehmer. Die Beamten versuchen den Übeltäter mit ihren Fahrzeugen auszubremsen. Und in einem Vorort flüchtet ein Motorradfahrer nach einem Crash von einem Unfallort.
DMAX Doku
Highway Patrol DOKUMENTATION Beharrlich wirkt am dümmsten (Staffel: 7 Folge: 2), AUS 2015
Greame Rust stellt einen Temposünder zur Rede. Der Mann hat in einer 80er-Zone mit 123 km/h einen Pick-up überholt. Der Fahrer behauptet, er wollte sich schützen. Mit einem Bußgeld will er sich daher nicht abfinden. Stattdessen droht er mit seinem Anwalt. Leah Loughman bekommt es in Australien ebenfalls mit einem unbelehrbaren Verkehrsteilnehmer zu tun. Doch die Polizistin lässt sich vom renitenten Auftreten des Fahranfängers nicht beeindrucken. Und Senior Constable Sean Rothe stoppt in dieser Folge von "Highway Patrol" einen Biker ohne Führerschein.
DMAX Doku
Police Interceptors - Auf Verfolgungsjagd DOKU-REIHE Die Bordsteinbeichte (Staffel: 21 Folge: 9), GB 2022
Urplötzlich rast ein Kleinwagen an Paul Charlesworth vorbei. Der Beamte nimmt im Streifenwagen mit seiner Kollegin Lisa Desantis die Verfolgung auf. Hat der Mann am Steuer etwas zu verbergen? Joe Riley und Ken Tinley legen unterdessen dem Fahrer und dem Beifahrer eines grauen Renaults Handschellen an. Die Gesetzeshüter finden im Fahrzeug der beiden Personen vier Smartphones und 500 Pfund Bargeld. Die beiden Verdächtigen sind möglicherweise in Drogengeschäfte verwickelt. Und ein Verkehrsteilnehmer verursacht an einer Kreuzung eine Massenkarambolage.
DMAX Doku
Alone - Survival bis zum Jackpot ABENTEUER UND ACTION Jagd mit dem Bogen (Staffel: 9 Folge: 4), USA 2022
Die Survival-Challenge in der kanadischen Wildnis ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Und es wird Tage geben, an denen die Bushcraft-Expert:innen bei der Jagd leer ausgehen. Deshalb müssen sie auf der Halbinsel Labrador ausreichend Nahrungsvorräte anlegen. Benji hat mit Pfeil und Bogen einen Biber erlegt. Damit ist der Outdoor-Crack für eine Weile auf der sicheren Seite. Vorausgesetzt, er kann das nahrhafte Fleisch in einem improvisierten Räucherofen haltbar machen. Und wie schlagen sich seine Konkurrentinnen und Konkurrenten beim Überlebenskampf?
DMAX Doku
Alone - Survival bis zum Jackpot ABENTEUER UND ACTION Darmparasiten und Biberfieber (Staffel: 9 Folge: 5), USA 2022
Größere Nahrungsvorräte können die Survival-Kandidat:innen erst einlagern, wenn in der lebensfeindlichen Wildnis die Temperaturen sinken. Denn aktuell würde das Fleisch noch zu schnell verderben. Aber es wird nicht mehr lange dauern, bis in Labrador der Winter Einzug hält. Und dann müssen die Outdoor-Cracks vorbereitet sein. Sie brauchen einen Unterschlupf, aus dem die Wärme nicht im Handumdrehen entweicht. Denn beim Feuerholz sammeln verbrauchen die Bushcraft-Expert:innen sehr viele Kalorien. Und welche Art von Behausung bietet den besten Kälteschutz?
DMAX Show
Border Control - Spaniens Grenzschützer REALITY-SOAP Episode 3 (Staffel: 6 Folge: 3), E 2019
Die Guardia Civil hat im Hafen von Barcelona einen blinden Passagier entdeckt. Der Mann ist zwischen 20 und 30 Jahre alt und er trägt keine Papiere bei sich. Die spanischen Grenzschützer:innen leiten auf der Iberischen Halbinsel Ermittlungen ein, um die Identität der unbekannten Person zu klären. Tote Vögel, gehackte Wurzeln und pulverisierte Ratten: Bei einer Gepäckkontrolle am Flughafen Madrid-Barajas schlägt den Zollfahnder:innen derweil ein heftiger Gestank entgegen. Bei den Mitbringseln aus Kuba handelt es sich angeblich um religiöse Objekte.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN