Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
Asterix & Obelix im Reich der Mitte ABENTEUERKOMÖDIE, F 2023
Asterix und Co. brechen nach China auf, um Prinzessin Wun Da nach einem Staatsstreich zu helfen. Doch auch Cäsar will das Reich der Mitte erobern. Realverfilmung mit französischen Stars.
Darkland: The Return ACTIONFILM, DK 2023

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Film
The Great Wall ABENTEUERFILM, USA, RC 2016
Fulminantes Action-Spektakel vom preisgekrönten Regisseur Zhang Yimou mit Oscargewinner Matt Damon: Im 15. Jahrhundert reisen William Garin und Pero Tovar ins chinesische Reich, um neue Handelsbeziehungen aufzubauen. Die beiden geraten an der Chinesischen Mauer unter Beschuss von blutrünstigen und menschenfressenden Monstern. Der begnadete Bogenschütze Garin beschließt, sich der chinesischen Armee anzuschließen und in eine waghalsige Schlacht zu ziehen ...
Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers ABENTEUERFILM, USA 2008
3SAT Film
Der Kommissar und die Eifersucht TV-THRILLER, D 2022
Ein vierjähriger Junge verschwindet spurlos abends vom Spielplatz in einer Hochhaussiedlung. Erste Ermittlungen laufen ins Leere. Dem Ermittler Martin Brühl läuft die Zeit davon. Sie wissen: Je länger die Suche dauert, desto geringer die Aussicht auf Erfolg. Martin Brühl kümmert sich um die aufgelöste Mutter Dina Ritter. Sie hatte ihren Sohn nur kurz aus den Augen gelassen. Die Ermittlungen nehmen eine jähe Wendung, als Dinas älterer Bruder Tobias Ritter am Tatort erscheint. Entschuldigend erklärt er den überraschten Kollegen: Benjamin existiere nicht, Benjamin sei eine Einbildung. Alles spricht dafür, dass die vermeintliche Mutter Dina mit einem Trauma zu kämpfen hat, das lange zurückliegt, ihren Blick auf die Wirklichkeit aber noch heute trübt. Die Geschichte scheint klar, der Fall soll zu den Akten gelegt werden. Doch Kommissar Brühl lässt die Angelegenheit nicht los. Er ermittelt auf eigene Faust und stellt überrascht fest: Benjamin existiert. Nur anders als in Dinas Kopf.
kinokino KINOMAGAZIN
K1 Film
Die Unfassbaren THRILLER, USA 2013
Mark Ruffalo heftet sich an Jesse Eisenbergs Fersen - doch der ist immer einen Schritt voraus: Die genialen Zauberkünstler J. Daniel Atlas, Henley Reeves, Jack Wilder und Merritt McKinney sind bekannt als "Die vier Reiter". Ihre erste große Show in Las Vegas bringt sie direkt ins Visier des FBI, denn bei ihrem letzten Trick rauben sie eine Bank aus. Es scheint, als stecke deutlich mehr dahinter als "nur" Zauberei ...
Godzilla ACTIONFILM, USA 1998
NITRO Film
Teenage Mutant Ninja Turtles ACTIONFILM, USA 2014
Bei einem riskanten Einsatz trifft die furchtlose Journalistin April O'Neil mit ihrem Kameramann Vern auf vier humanoide Schildkröten, die im New Yorker Untergrund leben. Leonardo, Michelangelo, Raphael und Donatello sind ausgebildete Ninja und eine eingeschworene Gemeinschaft. Mit ihrem Mentor Splinter kämpfen sie gegen den Bösewicht Shredder und dessen Bande, die die Stadt immer wieder in Angst und Schrecken versetzen.
Walking Tall - Auf eigene Faust ACTIONFILM, USA 2004
Tele 5 Film
Horns - Für sie geht er durch die Hölle FANTASYFILM, USA 2014
Nach dem gewaltsamen Tod seiner Freundin Merrin bricht für Ig die Welt zusammen. Dabei muss der Außenseiter nicht nur den schmerzhaften Verlust verkraften: Er wird des Mordes bezichtigt. Die bizarren Ereignisse in Igs Leben fangen aber gerade erst an. Dem jungen Mann wachsen plötzlich Hörner aus dem Kopf! Die diabolischen Auswüchse sorgen dafür, dass ihm wildfremde Menschen ungefragt ihre düstersten Geheimnisse offenbaren. Nun hofft Ig mit der höllischen Superkraft Merrins Ableben aufzuklären. - Für seine Rolle wurde Radcliffe mit dem Chainsaw Award ausgezeichnet.
Flucht aus Pretoria THRILLER, GB, AUS, USA, ZA, D 2020
ZDFneo Film
Ostfriesenwut TV-THRILLER, D 2023
Ein Angler entdeckt eine Tote im Watt. Gleichzeitig hinterlegen Erpresser Proben von biologischen Kampfstoffen bei einer Zeitung. Das ruft Kommissarin Ann Kathrin Klaasen auf den Plan. Das Trinkwasser in ganz Ostfriesland soll vergiftet werden. Die gefundenen Proben sind echt, und was niemand ahnt: Beide Fälle stehen in direktem Zusammenhang. Bei den Ermittlungen gerät ihr ehemaliger Chef, Ubbo Heide, ins Visier von Ann Kathrin. Was weiß er? Die Ermittlungen fördern eine vermeintliche Nebensächlichkeit zutage. Läuft der Mörder von Ann Kathrins Vater, Wolfgang Steinhausen, noch frei herum? Ubbo Heide versucht begreiflich zu machen, dass die Regierung auf die Verbindungen dieses Mannes angewiesen ist, um eine größere Katastrophe abzuwenden. Über die laufenden Ermittlungen gelingt es Ann Kathrin, näher an Steinhausen heranzukommen. Doch nach einer emotional entgleisten Festnahme eines Tatverdächtigen muss sich Ann Kathrin auf direkte Anordnung ihrer neuen Chefin Diekmann einer psychologischen Tauglichkeitsprüfung unterziehen. Sie stellt sich dem auch, reagiert aber skeptisch, als ihr verwehrt wird, ihren Mann und Kollegen Frank Weller zu kontaktieren. Ann Kathrin ist besinnungslos vor Wut und wird prompt ruhiggestellt. Während Weller und Peter Grendel sowie Ann Kathrins Kollegen und Freunde anfangen, sich wirklich Sorgen zu machen, da niemand zu wissen scheint, wo sie steckt, bereitet Ann Kathrin nach einem "klärenden Gespräch" mit dem behandelnden Psychologen ihren Ausbruch aus der Psychiatrie vor. Die Naturgewalten Ostfrieslands kann sie nicht besiegen, aber sie wird sich nicht für verrückt erklären lassen, sondern dem korrumpierten Polizeiapparat die Stirn bieten und keine Ruhe geben, bis sie den Mörder ihres Vaters erneut gestellt hat. Ubbo Heide beginnt, aus dem Hintergrund heraus die Geschicke zu lenken. Mit Weller und Rupert gelingt es schließlich, Ann Kathrin zu retten und final die Menschen Ostfrieslands vor einer Katastrophe zu bewahren.
Auf die stürmische Art LIEBESKOMÖDIE, USA 1999
ONE Film
Cloud Atlas - Der Wolkenatlas FANTASYFILM, D, HK, USA 2012
Im Jahr 1846 wird der junge Notar Adam Ewing auf einer entlegenen Pazifikinsel mit den Schrecken der Sklaverei konfrontiert. Er vertraut die schockierende Erfahrung seinem Tagebuch an, nicht ahnend, dass seine bewegenden Schilderungen knapp 100 Jahre später den talentierten Komponisten Robert Frobisher zu seinem Opus Magnum inspirieren: Das Cloud Atlas Sextett. In leidenschaftlichen Briefen an seinen Liebhaber Rufus Sixsmith beschreibt er seine künstlerische Vision einer niemals endenden Seelenwanderung. 1973 übergibt Sixsmith, inzwischen ein alter Mann, die Briefe seines Geliebten an die Journalistin Luisa Rey , die über einen Atomskandal recherchiert. Ihr aufgeweckter junger Nachbar schreibt die abenteuerliche Geschichte nieder, doch erst 2012 verarbeitet der Autor Dermot Hoggins sie zu einem Bestseller. Der Erfolg des Buches verwickelt den Verleger Timothy Cavendish in eine teuflische Intrige: Gegen seinen Willen landet er in einem Sanatorium, das sich als heimtückisches Privatgefängnis entpuppt. Ein Video von seiner Flucht ermutigt im Jahr 2144 die geklonte Kellnerin Sonmi-451 zu einer Rebellion gegen das totalitäre Regime der Zukunft. In der postapokalyptischen Welt des Jahres 2346 ist Sonmis Botschaft vom friedlichen Zusammenleben der Menschen zu einer tröstlichen Religion geworden.
Bloch DRAMA Das Labyrinth (Staffel: 1 Folge: 23), D 2013
RTLS Film
Sag' "oui" zur Liebe TV-ROMANZE, USA 2021
Victoria reist zur Hochzeit ihrer besten Freundin nach Paris, um ihre romantischen Beziehungen zu ihrem Freund zu vertiefen. Doch als dieser abspringt, nimmt sie Kontakt zu ihrem alten französischen Brieffreund Jacques auf. Zusammen entdecken sie Paris und spüren eine romantische Spannung zwischen sich. Victoria muss schließlich ihre Gefühle für Jacques akzeptieren und ihr Herz für unerwartete Möglichkeiten öffnen.
Forever My Girl LIEBESFILM, USA 2018
Disney Film
Liebe auf Umwegen LIEBESKOMÖDIE, USA 2004
Nach dem Tod ihrer Schwester erhält die quirlige, partyfreudige New Yorker Model-Agentin Helen das Sorgerecht für die drei Kinder der Verstorbenen. Zuerst versucht sie, Kinder und Job unter einen Hut zu bringen, doch bald wird klar, dass Laufstegtermine und Babysitten nicht kompatibel sind. Nach einem katastrophalen Fototermin wird sie von der biestigen Agenturchefin gefeuert. Fortan versucht es Helen mit den drei Gören in Brooklyn als Hausfrau. Nur gut, dass der charmante Schulleiter und Pastor Dan ihr mit Rat und Verständnis zur Seite steht.
Golden Girls SITCOM Dorothys neue Freundin (Staffel: 3 Folge: 66), USA 1987
SKYci Film
Darkland: The Return ACTIONFILM, DK 2023
Die Fortsetzung des dänischen Actionthrillers: Um aus dem Knast zu kommen, infiltriert Zaid die Organisation eines Drogenbarons. Doch der Deal bringt Zaids Sohn in große Gefahr.
Assassin Club ACTIONFILM, E, USA 2022

Di. 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDFneo Film
Auf die stürmische Art LIEBESKOMÖDIE, USA 1999
Der Geschäftsmann Ben Holmes ist unterwegs von New York nach Savannah, um seine Verlobte zu heiraten. Unterwegs begegnet er der unkonventionellen Sarah und gerät in einige Turbulenzen. Sarah ist auf dem Weg zu ihrem zehnjährigen Sohn, den sie länger nicht gesehen hat. Nach einer Flugzeugpanne reisen die beiden gemeinsam zu Lande weiter. Trotz aller Irritationen fühlt sich der etwas steife Ben bald magisch von der lebhaften Sarah angezogen. Romantische Komödie, die mit Sandra Bullock und Ben Affleck mit jeder Menge Starpower glänzen kann.
Der junge Inspektor Morse KRIMISERIE Kleines Vögelchen (Staffel: 8 Folge: 2), GB 2021
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN