Der siebenjährige Aaron Polansky wird mit eingeschlagenem Schädel neben einer Baustelle gefunden. Alles deutet zunächst darauf hin, dass er sexuell missbraucht wurde. Zwei Mädchen, die 13-jährige Tara und die zehnjährige Jenny, sagen aus, dass sie einen Mann am Tatort gesehen haben. Briscoe und Green können den Mann tatsächlich aufspüren, doch er ist unschuldig. Zum Entsetzen aller stellt sich heraus, dass die zehnjährige Jenny die Täterin ist.
Rebeccas Bruder Trent schwebt in großer Gefahr. Nachdem er den Gangsterboss Hank Foster hinter Gitter gebracht hatte, war der im Gefängnis gestorben. Da Hanks Sohn Wes auf Rache sinnt, ist Trent untergetaucht. Fullerton, der als einziger weiß, wo sich Trent aufhält, hatte Rebecca mit dieser Information erpresst. Michael hat vor, Wes zu überzeugen, dass ein anderer für die Verhaftung verantwortlich war.
Nachdem Michael und seine Freunde von Rebecca erfahren haben, wo Fullerton sich in den nächsten Tagen aufhalten soll, fahren sie in das angegebene Hotel in Atlantic City. Dort wird ihnen aber schnell bewusst, dass Anson seinen Aufenthalt dort nur vorgetäuscht hat. Sam hält sich derweil in Miami auf, wo Berry dringend Hilfe benötigt, da es Fionas ehemalige Waffenlieferanten auf ihn abgesehen haben.
Michael trauert um seinen Bruder Nate, der beim Ergreifen von Anson Fullerton kaltblütig ermordet wurde. Auch Fullerton kam dabei ums Leben. Da Rebecca plötzlich spurlos verschwunden ist, vermutet Michael sie hinter dem Anschlag auf Anson und Nate. Sam und Jesse müssen derweil Elsas Sohn Evan helfen, der in Schwierigkeiten geraten ist. Er hat Elsa ein teures Armband gestohlen und will damit seine Schulden bei dem Kredithai Morris begleichen.
Matlock muss zu einer Gerichtsverhandlung nach Los Angeles. Als er eintrifft, ist die Verhandlung bereits im vollen Gange und der Anwalt muss sich von Richter Raymond Price für seine Verspätung tadeln lassen. Als Matlock sich später dafür entschuldigen will, sucht er Price in dessen Büro auf. Als er die Tür zu dem Arbeitszimmer öffnet, liegt der Richter tot auf dem Boden. Da Matlock als letzter am Tatort war, wird er des Mordes verdächtigt.
Matlock sitzt weiterhin in Haft und wird verdächtigt, den Richter Raymond Price ermordet zu haben. Auch im Gefängnis setzt der Anwalt seine Ermittungen fort. Die Recherchen führen ihn auf die Spur dreier alter Kriegskameraden, die zusammen mit Richter Price in der Army gedient haben. Mittlerweile verdienen die Veteranen ihr Geld mit Drogen- und Waffenschmuggel. Und auch Richter Price schien in die illegalen Geschäfte verwickelt gewesen zu sein.
Das Callgirl Janie wurde ermordet aufgefunden. Von der Polizei wird ihre Chefin Ann verdächtigt, die Tat begangen zu haben, doch Matlock vermutet den Täter unter Janies Kunden, denn das Callgirl bekam über einen längeren Zeitraum hinweg immer wieder merkwürdige Anrufe. Der Anwalt nimmt seine Ermittlungen in dem Bordell auf und entdeckt schon bald auf dem Speicher eines Telefons einen entscheidenden Hinweis.
MacGyver wird beauftragt, den Zeugenschutz für Frank Bennet, den Bruder eines Drogendealers, zu organisieren und für dessen Sicherheit zu sorgen. Doch schon bei ihrem ersten Treffen wird Frank von einem Gangster gekidnappt. MacGyver kann ihn zunächst befreien und wieder in die Obhut des FBI geben. Doch Frank ist nicht mehr in dem sicheren Versteck zu halten, als er erfährt, dass seine Mutter im Sterben liegt.
Der Geheimdienst schickt MacGyver in den Nahen Osten. Dort kann er zwar seinen Auftrag erfüllen und eine gefährliche Chemiefabrik ausschalten, wird aber als Saboteur enttarnt. Der berüchtigte Kopfgeldjäger Axminster und eine Bande bestens ausgebildeter Killer werden auf ihn angesetzt. Sein Vorgesetzter bietet ihm einen sicheren Unterschlupf an. Doch MacGyver will die Zeit lieber nutzen, um in die Berge von Colorado zu fahren.
Als Carl einen selbst gefertigten Nachtisch nach altem Rezept serviert, ist die Familie begeistert. Rachel bringt einem Restaurantbesitzer ein Törtchen zum Probieren und auch bei ihm schlägt die Leckerei wie eine Bombe ein. Der Chef bestellt Törtchen für die gesamte Restaurantkette. Rachel überredet die Familie, die Törtchen übers Wochenende zu backen - 12.000 Stück! Sie schaffen das Unmögliche, und Rachel bringt den Scheck nach Hause.
Als Carls alte Highschool ein Klassentreffen veranstaltet, ist ihm das gar nicht recht, denn er schämt sich seiner Leibesfülle. Zu allem Überfluss erinnert er sich an seine besten Freunde, die drei Darnell-Brüder, die alle große Sportler mit entsprechender Figur waren. Schließlich können Harriette und Rachel Carl doch überreden, am Treffen teilzunehmen. Auch die Darnell-Brüder sind gekommen - und die sind inzwischen doppelt so dick wie Carl.
Ein äußerst brisanter Auftrag für Hogan und seine "Helden": Sie sollen dafür sorgen, dass der deutsche Feldmarschall und Überläufer Rudolf Richter nach England gelangt. Schwierig ist der Fall vor allem deshalb, weil die Gestapo den Feldmarschall schon seit einiger Zeit verdächtigt. Hogan weiß, dass die Gestapo die Suche nicht so leicht aufgeben wird. Also muss ein Unfall inszeniert werden, bei dem Rudolf Richter "stirbt".
Ein Mann mit einer geheimnisvollen Aktentasche kommt ins Lager. Es heißt, Adolf Hitler persönlich werde ein Flugzeug schicken, um den Herrn mit der wichtigen Tasche abzuholen. Klar, dass die "Helden" nun ebenfalls scharf auf die Tasche sind. Dumm ist nur, dass Kurier und Aktentasche durch ein solides Stahlarmband miteinander verbunden sind. Doch Hogans Fallschirmtrick wirkt Wunder - und die Deutschen erleben eine schöne Überraschung.
Unter den Verletzten befindet sich ein Colonel. Dessen ganzer Stolz ist ein uralter Western-Colt, dem er Radar zur Verwahrung anvertraut. Doch nur kurze Zeit später wird die Pistole gestohlen. Einzig der Waffennarr Frank Burns käme als Dieb in Frage, doch selbst als Radar 15 Jahre Gefängnis drohen, macht der Major keine Anstalten, den Sachverhalt aufzuklären ...
Scheinbar hat irgendjemand der Frau von Major Burns von dessen Verhältnis zu Hot Lips erzählt. Entrüstet will die sofort die Scheidung. Der Offizier versucht alles, um seine Ehe zu retten und schiebt die Schuld auf die Krankenschwester. Allerdings steht Hot Lips im Nebenraum und hört jedes Wort...
Radar glaubt mitbekommen zu haben, wie sich Colonel Potter Tomatensaft für sein Frühstück wünscht. Der Soldat vergöttert seinen Vorgesetzten und lässt nichts unversucht, um an das Getränk heran zu kommen. Kein leichtes Unterfangen in Korea. Schließlich aber treibt er den Saft auf und überreicht ihn voller Stolz Colonel Potter. Der lehnt dankend ab...
Radar schreibt einen Brief an seine Mutter. Darin beschreibt er den Alltag im Camp, allen voran die Schlitzohrigkeit von Hawkeye und B.J. Auch die Schusswunde von Colonel Potter findet im Brief Erwähnung, jedoch ist Radar darum bemüht, seine Mutter zu beruhigen, denn er ist bisher verschont geblieben.
Die Agentin Kristina hat schlechte Nachrichten für die "Helden" im Stalag: Die Deutschen haben das Kuriersystem der Untergrundorganisation lahmgelegt. Kristina hat sehr wichtige Pläne bei sich, die sofort in fünf besetzte Städte gebracht werden müssen. Hogan macht sich daraufhin die Geldgier von Oberst Klink zu Nutze: Er überredet den Kommandanten, einen ausgedehnten Handel mit Kuckucksuhren aufzuziehen.
Die Moderatorin der Propaganda-Sendung "Berlin-Betty" ist ein ausgebuffter Profi: Über das Radio fordert sie die Gefangenen auf, mit ihr auf Sendung zu gehen. Die Jungs sollen ihre Landsleute überzeugen, dass der Krieg gegen Deutschland nicht zu gewinnen sei. Natürlich sind die "Helden" über ein derartiges Ansinnen hell empört. Doch Bettys Sendung wird auch nach London ausgestrahlt - was man sich zu Nutze macht.
Als Harriette und Carl zur Geburtstagsfeier von Carls Bruder fahren, dürfen die Kinder erstmals allein zu Hause bleiben, aber niemanden ins Haus lassen. Doch als Eddies Hackbraten vollkommen misslingt und plötzlich Freund Rodney mit einer Pizza vor der Tür steht, siegt der Hunger. Aber es kommt noch besser: Rodney hat seinen Freunden Bescheid gesagt, dass er sich bei Eddie aufhält. Wenig später ist im Hause Winslow die Party des Jahres im Gange.
Eddie wird mit ziemlicher Sicherheit in Algebra durchrasseln und dagegen hilft nur eines: Er bittet Steve Urkel um Nachhilfestunden. Natürlich schafft Eddie die Hürde am Ende, doch Steves Mühen haben ihren Preis: Er hat zuvor Eddie das Versprechen abgerungen, ihm ein Rendezvous mit Laura zu verschaffen. Obwohl Laura Steve überhaupt nicht ausstehen kann, löst sie das Versprechen ihres Bruders ein, und für beide wird es ein unvergesslicher Abend.
Als der ehemalige FBI-Einsatzchef Will Sawyer seinen neuen Job als Sicherheitschef im höchsten Wolkenkratzer der Welt antritt, ahnt er noch nicht, dass es für seine Familie schon bald um Leben und Tod gehen wird. Denn als im 96. Stock des Hochhauses ein Feuer ausbricht, sind hunderte Menschen gefangen - einschließlich Sawyers Frau und Kinder. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, bei dem Sawyer Menschenleben retten und die Brandstifter finden muss.
Film-Adaption des legendären Videospiels von Rockstar Games: Hollywoodstar Mark Wahlberg spielt in der Actionstory "Max Payne" einen einzelgängerischen Cop, der nach der brutalen Ermordung seiner Familie alles daran setzt, Rache zu üben. An seiner Seite zu sehen: Mila Kunis und Beau Bridges.
In dem Horrorfilm "Black Christmas" von 2019 werden eine Gruppe von Schüler:innen während der Feiertage von einem mysteriösen Fremden verfolgt, der sie terrorisiert und tötet. Das Remake des gleichnamigen Films von 1974 setzt auf Spannung und Schockmomente.
Auf den Autobahnen rund um Köln nehmen Hauptkommissar Christoph Gontermann (50) und seine Kollegin Carolin Cotte (25) Reisebusse unter die Lupe. Auf ihrer Streife fällt den beiden Beamten der Bus eines Reiseunternehmens auf, das in der Vergangenheit schon häufiger negativ in Erscheinung getreten ist. Das Team hält den Fahrer an und führt eine Kontrolle durch.
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
Auf die Richterin Denise Grobman wird ein Mordanschlag verübt. Sie überlebt, ist aber für den Rest ihres Lebens auf den Rollstuhl und eine Dialysebehandlung angewiesen. Der Polizei gelingt es, den Täter zu ermitteln: Es ist Grobmans Ehemann Walter, der einen Auftragskiller angeheuert hatte. Für eine Überführung braucht die Staatsanwaltschaft Denise Grobmans Mithilfe. Sie weigert sich jedoch und bittet stattdessen um Sterbehilfe.