
Castle
KRIMISERIE Drei Geständnisse und ein Mord (Staffel: 6 Folge: 16), USA 2014
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt
KOCHSHOW "Brauhaus Schönbuch", Böblingen, D 2024
K1
Fr.. 28.02.
Info
Abenteuer Leben täglich
- D 2025
- 60'
Infomagazin
Achim Müller will alles über den Día de los Muertos erfahren.
Das Magazin liefert Wissen, Service und Information mit Aha-Effekt.
Inhalt
Das größte Fest der Mexikaner ist der Tag, an dem sie der Toten gedenken. Beim sogenannten Día de los Muertos ist Fröhlichkeit statt Trauer angesagt. Warum das so ist, will Achim Müller vor Ort erfahren. Der "Abenteuer Leben"- Chefkoch reist nach Mexico City und möchte alles über den Totenkult der Mexikaner erfahren, der 1,4 Millionen Menschen auf die Straßen lockt.
Hintergrund
"Abenteuer Leben täglich" liefert von Montag bis Freitag eine Stunde lang Wissen, Service und Information mit Aha-Effekt. Von kulinarischen Küchen-Expeditionen und -Experimenten über spektakuläre DIY-Highlights und faszinierende Technik-Gadgets bis hin zu Mythen und Phänomenen des Alltags und der Frage, was wirklich dahinter steckt - unterhaltsam, lebensnah und verständlich.
Themen
Das bunteste Fest der Welt: Dia de los Muertos mit Achim: Das größte Fest der Mexikaner ist der Tag, an dem sie der Toten gedenken. Beim sogenannten Día de los Muertos ist Fröhlichkeit statt Trauer angesagt. Warum das so ist, will Achim Müller vor Ort erfahren. Der "Abenteuer Leben"- Chefkoch reist nach Mexico City und möchte alles über den Totenkult der Mexikaner erfahren, der 1,4 Millionen Menschen auf die Straßen lockt.
Das bunteste Fest der Welt: Dia de los Muertos mit Achim: Das größte Fest der Mexikaner ist der Tag, an dem sie der Toten gedenken. Beim sogenannten Día de los Muertos ist Fröhlichkeit statt Trauer angesagt. Warum das so ist, will Achim Müller vor Ort erfahren. Der "Abenteuer Leben"- Chefkoch reist nach Mexico City und möchte alles über den Totenkult der Mexikaner erfahren, der 1,4 Millionen Menschen auf die Straßen lockt.