Neue Staffel von Hubert ohne Staller startet auf ServusTV Free-TV-Premiere am 4. März bei ServusTV!
Zur Mittagszeit sollte kein Presslufthammer zu hören sein. Das denken sich auch Hubert und Girwidz und wollen auf einer Baustelle für Ruhe sorgen. Als Girwidz dann aber über einen einbetonierten Finger stolpert, ist es mit der ruhigen Mittagspause vorerst vorbei. Im Anschluss zeigt ServusTV die “Hubert und Staller“-Folgen “Puppenmord" & "Weiblich, böse, tot …".
Hubert ohne Staller: Ein kleines Stück vom Paradies (Free-TV-Premiere)
Eigentlich wollen Hubert und Girwidz nur einen Bauarbeiter dazu bringen, in der Mittagszeit den Presslufthammer ruhen zu lassen. Doch dann stolpert Girwidz über einen einbetonierten Finger. Die Frage, ob da noch ein Mensch dranhängt, ist schnell geklärt. Auf der Baustelle hat jemand die Leiche eines Mitarbeiters vom Baureferat einbetoniert! Der sollte am Vortag eigentlich ganz woanders einem Verstoß gegen die Hygienevorschriften nachgehen – nämlich auf dem Grundstück einer gewissen Julia Dreier. Dort angekommen stellen Hubert und Girwidz fest, dass Frau Dreier nur in einem Zelt lebt und sich in einem erbitterten Kleinkrieg mit Nachbar Otto Sternhagen befindet, der um jeden Preis verhindern will, dass sie auf ihrem Grundstück ein Haus baut.
Die neue Staffel der Erfolgsserie "Hubert ohne Staller" als Österreichische Free-TV-Premiere, exklusiv bei ServusTV! Auch ohne Helmfried von Lüttichau löst Christian Tramitz wie gewohnt skurrile Kriminalfälle mit viel bayerischem Witz und Charme. Wieder an seiner Seite: Ex-Revierleiter Reimund Girwidz (Michael Brandner).
Hubert und Staller: Puppenmord
Die neue Putzfrau, Kerstin Wilm, erliegt ausgerechnet auf dem Polizeirevier einer Vergiftung durch Teebeutel. Wurde ihr zum Verhängnis, dass sie zu viel über ihre Kunden wusste? Zu dumm, dass sie auch brisante Details über Revierleiter Girwidz zu kennen scheint, der sich verdächtig oft in die Ermittlungen einmisch
Hubert und Staller: Weiblich, böse, tot …
Brauerei-Erbin Sabine Münzer wurde erwürgt und steckt in einem Holzfass. In ihrem Hals findet sich ein Manschettenknopf, der offenbar bewusst dort platziert wurde. War es ein Rachemord? Feinde hatte die reiche Erbin viele. Gleich vier Personen geraten unter Verdacht und haben kein Alibi. Staller schlägt vor, einen Unschuldigen zu verhaften, und hofft auf das schlechte Gewissen des Mörders
Auch in der letzten gemeinsamen Staffel lösen Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau ihre Kriminalfälle wieder mit viel bayerischem Witz und Charme. Mit dabei: Kabarettistin Monika Gruber als schlagfertige Lokaljournalistin und neugierige Bäckerei-Inhaberin Barbara.
© Leonine